Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Saugrohr Anfang
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Hi-Shusui" data-source="post: 516202" data-attributes="member: 9508"><p>Hi,</p><p></p><p>am besten garnichts. Alles was du da vor baust wird sich über kurz oder lang zu setzen und dann geht das Theater los. </p><p>Eventuell könntest du ja so einen großen Planzkorb über das Rohr stellen? </p><p></p><p>Ich hab bei mir in der IH am 63mm Saugrohr (ok die Pumpe liegt auch im Wasser ist aber egal) nur zwei "querstege" mit kabelbindern reingebastelt um eventuelle verletzungen der Fische zu verhindern. Das klappt aber auch nur weil da keine FA oder anderer großer schlonz unterwegs ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hi-Shusui, post: 516202, member: 9508"] Hi, am besten garnichts. Alles was du da vor baust wird sich über kurz oder lang zu setzen und dann geht das Theater los. Eventuell könntest du ja so einen großen Planzkorb über das Rohr stellen? Ich hab bei mir in der IH am 63mm Saugrohr (ok die Pumpe liegt auch im Wasser ist aber egal) nur zwei "querstege" mit kabelbindern reingebastelt um eventuelle verletzungen der Fische zu verhindern. Das klappt aber auch nur weil da keine FA oder anderer großer schlonz unterwegs ist. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Saugrohr Anfang
Oben