Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Schäden (bis jetzt)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="alfriedro" data-source="post: 127485" data-attributes="member: 3127"><p>Was ich so sehen kann durch die Löcher im Eis, allen Fischen geht's soweit ganz gut, liegen am Grund und wechseln schon mal die Lage. Das Eis schmilzt. Es gibt keine Schäden irgendwo, außer, dass der Kalk von den Wänden abblättert und ein Reiher wohl in der Nacht versucht hat, ein Moderlieschen zu fangen. Liegt jetzt tot am Grund. Die Wasserwerte habe ich heute gemessen, alles im grünen Bereich, das Thermometer habe ich wiedergefunden, knapp 4°C vor dem Filterrücklauf.</p><p></p><p>Die Hanfpalme, die ich im Dezember noch in die Voliere gepflanzt habe, hat die äußeren Blätter erfroren, die Inneren sind noch frisch grün. Wenn die Wurzeln nicht kaputt sind, kommt sie wieder hoch. Die Piepmätze warten darauf, dass sie wieder nach draußen dürfen - wahrscheinlich erst wieder im März.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="alfriedro, post: 127485, member: 3127"] Was ich so sehen kann durch die Löcher im Eis, allen Fischen geht's soweit ganz gut, liegen am Grund und wechseln schon mal die Lage. Das Eis schmilzt. Es gibt keine Schäden irgendwo, außer, dass der Kalk von den Wänden abblättert und ein Reiher wohl in der Nacht versucht hat, ein Moderlieschen zu fangen. Liegt jetzt tot am Grund. Die Wasserwerte habe ich heute gemessen, alles im grünen Bereich, das Thermometer habe ich wiedergefunden, knapp 4°C vor dem Filterrücklauf. Die Hanfpalme, die ich im Dezember noch in die Voliere gepflanzt habe, hat die äußeren Blätter erfroren, die Inneren sind noch frisch grün. Wenn die Wurzeln nicht kaputt sind, kommt sie wieder hoch. Die Piepmätze warten darauf, dass sie wieder nach draußen dürfen - wahrscheinlich erst wieder im März. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Schäden (bis jetzt)
Oben