Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Schäden (bis jetzt)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Niigata" data-source="post: 127752" data-attributes="member: 3147"><p>Habe auch schlechte Nachrichten:</p><p>Ein " Bekannter", dem ich letztes Jahr 13 Fische/Kois verkauft habe, hat in seinem Teich (1,70m Tiefe,14000 Liter)weder einen Eisfreihalter noch eine Heizung(obwohl er 2 Heizstäbe von mir bekommen hatte), sondern nur 2 Sprudler drin und hat dadurch einen Totalverlust erlitten. Alle Tiere tot. Eisdecke ist mit einem Boher(40cm Länge) aufgebohrt worden. Die Eisdecke war über 35 cm stark.</p><p>Ich bin stink sauer!</p><p></p><p> :evil: :evil: :evil: :evil: </p><p></p><p>Bei meinen Kois ist alles bestens. Durch das ständigen heizen auf über 20 Grad sind alle top Fit und fressen begierig. Auch der Bambus, der direkt am Teichrand eingepflanzt ist, hat durch die aus dem Teich aufsteigende Wärme nix abbekommen.</p><p>Z.Z. ist es hier wieder - 5 Grad am Tag und -7 Grad letzte Nacht.</p><p>Gruß</p><p>Herbert</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Niigata, post: 127752, member: 3147"] Habe auch schlechte Nachrichten: Ein " Bekannter", dem ich letztes Jahr 13 Fische/Kois verkauft habe, hat in seinem Teich (1,70m Tiefe,14000 Liter)weder einen Eisfreihalter noch eine Heizung(obwohl er 2 Heizstäbe von mir bekommen hatte), sondern nur 2 Sprudler drin und hat dadurch einen Totalverlust erlitten. Alle Tiere tot. Eisdecke ist mit einem Boher(40cm Länge) aufgebohrt worden. Die Eisdecke war über 35 cm stark. Ich bin stink sauer! :evil: :evil: :evil: :evil: Bei meinen Kois ist alles bestens. Durch das ständigen heizen auf über 20 Grad sind alle top Fit und fressen begierig. Auch der Bambus, der direkt am Teichrand eingepflanzt ist, hat durch die aus dem Teich aufsteigende Wärme nix abbekommen. Z.Z. ist es hier wieder - 5 Grad am Tag und -7 Grad letzte Nacht. Gruß Herbert [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Schäden (bis jetzt)
Oben