Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Schätzung Durchfluss zum Filter?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="lutzius" data-source="post: 361016" data-attributes="member: 7841"><p>Hi mac-koi,</p><p></p><p>Warum nimmst Du einen umgekehrten BA wenn Du doch eine Foliendurchführung machen mußt?</p><p></p><p>- da die meisten Bodenabläufe mit einem wagg. Abzweig versehen sind, ich aber in der Schräge an der Folie austrete, geht das denke ich techn. nicht.</p><p></p><p>Warum nur eine so kleine Tiefwasserzone?</p><p>Warum die Tiefwasserzone soweit weg (wegen BA) vom Filter?</p><p></p><p> - der Teich ist Bestand. Möchte mit kleinstem Eingriff umstellen bzw. verbessern.</p><p></p><p>Hi fbr,</p><p></p><p>mit welcher Pumpe?</p><p></p><p>- zw. vielleicht EBF und Superbead arbeitet die Blue Eco 320.</p><p></p><p>Einen Skimmer verbaust Du ja auch noch oder?</p><p></p><p>- stimmt, den Profiskim 160 wollte ich auch gern bei gleicher ohrführung oberhalb BA montieren.</p><p></p><p>Wieviel Rückläufe welchen DM hast Du geplant?</p><p></p><p>- Wasserfall 60cm breit, 3m mit 90mm Weg vom Beadfilter</p><p></p><p>Gruß</p><p>lutzius</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="lutzius, post: 361016, member: 7841"] Hi mac-koi, Warum nimmst Du einen umgekehrten BA wenn Du doch eine Foliendurchführung machen mußt? - da die meisten Bodenabläufe mit einem wagg. Abzweig versehen sind, ich aber in der Schräge an der Folie austrete, geht das denke ich techn. nicht. Warum nur eine so kleine Tiefwasserzone? Warum die Tiefwasserzone soweit weg (wegen BA) vom Filter? - der Teich ist Bestand. Möchte mit kleinstem Eingriff umstellen bzw. verbessern. Hi fbr, mit welcher Pumpe? - zw. vielleicht EBF und Superbead arbeitet die Blue Eco 320. Einen Skimmer verbaust Du ja auch noch oder? - stimmt, den Profiskim 160 wollte ich auch gern bei gleicher ohrführung oberhalb BA montieren. Wieviel Rückläufe welchen DM hast Du geplant? - Wasserfall 60cm breit, 3m mit 90mm Weg vom Beadfilter Gruß lutzius [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Schätzung Durchfluss zum Filter?
Oben