Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Schöne Koi, bessere Koi......
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="michael w" data-source="post: 513241" data-attributes="member: 8229"><p>hallo,</p><p></p><p>ich werfe hier einfach mal rein, das die schöneren koi überwiegen.</p><p>bleiben wir nur in deutschland.</p><p>80% kaufen schöne koi zwischen 50 und 150 €.</p><p>15% entscheiden sich für die vermeintlich besseren von</p><p>300 bis 750 €.</p><p>3,5% suchen die ? bessern koi zwischen 1000 und 1750€ und</p><p>1% möchte bessere koi von 5000 € aufwärts und 0,5% sprechen</p><p>nicht drüber, die haben die besseren koi. </p><p>aber unbewusst unterstützen die, die sich für die schöneren koi</p><p>entscheiden, diejenigen, die die besseren koi kaufen möchten.</p><p>ist das nicht auch gut so, ob es der darstellung des themas </p><p>koi hobby dienlich ist sei dahin gestellt. es belebt aber und ist </p><p>einigen sehr wichtig.</p><p>ich begnüge mich mit den schöneren koi von 250 bis eventuell</p><p>500€. vielleicht habe ich ja auch den einen oder anderen besseren </p><p>koi von den schönen koi.</p><p></p><p>michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michael w, post: 513241, member: 8229"] hallo, ich werfe hier einfach mal rein, das die schöneren koi überwiegen. bleiben wir nur in deutschland. 80% kaufen schöne koi zwischen 50 und 150 €. 15% entscheiden sich für die vermeintlich besseren von 300 bis 750 €. 3,5% suchen die ? bessern koi zwischen 1000 und 1750€ und 1% möchte bessere koi von 5000 € aufwärts und 0,5% sprechen nicht drüber, die haben die besseren koi. aber unbewusst unterstützen die, die sich für die schöneren koi entscheiden, diejenigen, die die besseren koi kaufen möchten. ist das nicht auch gut so, ob es der darstellung des themas koi hobby dienlich ist sei dahin gestellt. es belebt aber und ist einigen sehr wichtig. ich begnüge mich mit den schöneren koi von 250 bis eventuell 500€. vielleicht habe ich ja auch den einen oder anderen besseren koi von den schönen koi. michael [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Schöne Koi, bessere Koi......
Oben