Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Schöne Koi, bessere Koi......
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="daisho" data-source="post: 513631" data-attributes="member: 7658"><p>Hallo,</p><p></p><p>@all</p><p>schön wenn man das auch mal sachlich diskutieren kann</p><p></p><p></p><p>Hallo Josef,</p><p></p><p></p><p></p><p>Wenn ich jetzt mal um die 1K bleibe bei Kohaku, den hier, weiblich:</p><p></p><p>Kopf ist lang, Kiemendeckel auch und die Augen liegen in gedachter Linie zur</p><p>Körperaussenseite. Heisst Volumen kommt erst noch und das Wachstum geht vorerst in die Länge. Maulspalte ok, könnte größer sein.</p><p></p><p>Body ist ok auch ohne sehr starke Schwanzwurzel, das macht dann die Länge</p><p>wieder wett. Erst Länge und dann Volumenaufbau. Wo du beides findest, die kann man oder will man nicht bezahlen, also ich nicht.</p><p></p><p>Die Rückenflosse ist auch schön lang und für einen Kohaku gut platziert.</p><p></p><p>Zeichnung lasse ich mal aussen vor, ist eh Geschmackssache, aber das Sashi des Beni liegt auch hinten ein bis zwei Schuppen leicht zartrosa vor. Sollte also auch in die Länge gehen. Das Beni selber ist noch orange, sieht trotz der bescheidenen Auflösung des Fotos aber recht gut aus, hat somit Zeit später auch tiefrot zu werden. Kommt aber auf die Blutlinie an. Für ein bisschen mehr als 1K ein schöner Fisch.</p><p></p><p>Manche Unterschiede zwischen 1k, 1,5K und 2k sind zugegeben bei Nisai auch schwer für manche nachzuvollziehen.</p><p></p><p>Als Bsp. Kohaku2 kostet fast 2,5k ist und ist gleich groß wie der 1.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="daisho, post: 513631, member: 7658"] Hallo, @all schön wenn man das auch mal sachlich diskutieren kann Hallo Josef, Wenn ich jetzt mal um die 1K bleibe bei Kohaku, den hier, weiblich: Kopf ist lang, Kiemendeckel auch und die Augen liegen in gedachter Linie zur Körperaussenseite. Heisst Volumen kommt erst noch und das Wachstum geht vorerst in die Länge. Maulspalte ok, könnte größer sein. Body ist ok auch ohne sehr starke Schwanzwurzel, das macht dann die Länge wieder wett. Erst Länge und dann Volumenaufbau. Wo du beides findest, die kann man oder will man nicht bezahlen, also ich nicht. Die Rückenflosse ist auch schön lang und für einen Kohaku gut platziert. Zeichnung lasse ich mal aussen vor, ist eh Geschmackssache, aber das Sashi des Beni liegt auch hinten ein bis zwei Schuppen leicht zartrosa vor. Sollte also auch in die Länge gehen. Das Beni selber ist noch orange, sieht trotz der bescheidenen Auflösung des Fotos aber recht gut aus, hat somit Zeit später auch tiefrot zu werden. Kommt aber auf die Blutlinie an. Für ein bisschen mehr als 1K ein schöner Fisch. Manche Unterschiede zwischen 1k, 1,5K und 2k sind zugegeben bei Nisai auch schwer für manche nachzuvollziehen. Als Bsp. Kohaku2 kostet fast 2,5k ist und ist gleich groß wie der 1. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Schöne Koi, bessere Koi......
Oben