Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Schöne Koi, bessere Koi......
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="daisho" data-source="post: 513774" data-attributes="member: 7658"><p>Hallo,</p><p></p><p>@Klaus</p><p></p><p></p><p></p><p>Tja, du wirst in den folgenden Videos sehen, das der teure Koi (Momotaro) ein wesentlich besseres Shiroi insgesamt hat, als der preiswertere von Takigawa. Die Blutlinie und die Gesamtqualität ist da schon maßgeblich. Der Kopf "sollte" in den nächsten Jahren auch weisser werden.</p><p></p><p>So auch zum Unterschied zwischen Fotos, Videos oder persönlich vor Ort, was noch besser ist. :wink:</p><p></p><p>@Josef</p><p></p><p></p><p></p><p>Nein, das ist ein offizieller Preis, der Kohaku ist von Takigawa, Female, 55cm und kostet 1.125,- €, kann man "noch" kaufen.</p><p></p><p>Ja in der Preisklasse muss man halt "Koihunten", ich finde den Fisch für das Geld spitze, in Bezug auf Preis/Leistung.</p><p></p><p>Hier das Video zum Takigawa: <a href="http://youtu.be/w5-oSkFoxNQ" target="_blank">KLICK</a></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Ich kann nur das wiedergeben was ich lese oder mir gesagt wurde. Auch dieser</p><p>Fisch ist ein Nisai, aber von Momotaro, Female, 54cm, 2.475,- €</p><p>Ich denke das liegt am Foto, wenn du das Video siehst, merkst du was ich meine.</p><p></p><p>Hier das Video zum Momo <a href="http://youtu.be/sfomoHsfCvA" target="_blank">KLICK</a></p><p></p><p>Wenn man nun sich die Videos ansieht, wird der Preisunterschied nochmal wesentlich deutlicher, als auf den Bildern. Der Momotaro strahlt durch seine Bewegung eine Kraft aus, die der erste nicht vermag. Das wird ein Brett. </p><p></p><p>Das Shiroi, nich Klaus :wink: wirkt insgesamt sauberer als beim Takigawa. Das Beni selbst ist auch tiefer und deckender. Diese Kriterien, Shiroi, Beni und Body lassen den Momo die 1,5k mehr wert sein.</p><p></p><p>Es zeigt sich an diesem Bsp. deutlich, wie ein Video bei der Bewertung helfen kann.</p><p></p><p>Josef, gibts auch ein Video zu dem Sakuma? Sonst kann man nur vom Foto her was sagen...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="daisho, post: 513774, member: 7658"] Hallo, @Klaus Tja, du wirst in den folgenden Videos sehen, das der teure Koi (Momotaro) ein wesentlich besseres Shiroi insgesamt hat, als der preiswertere von Takigawa. Die Blutlinie und die Gesamtqualität ist da schon maßgeblich. Der Kopf "sollte" in den nächsten Jahren auch weisser werden. So auch zum Unterschied zwischen Fotos, Videos oder persönlich vor Ort, was noch besser ist. :wink: @Josef Nein, das ist ein offizieller Preis, der Kohaku ist von Takigawa, Female, 55cm und kostet 1.125,- €, kann man "noch" kaufen. Ja in der Preisklasse muss man halt "Koihunten", ich finde den Fisch für das Geld spitze, in Bezug auf Preis/Leistung. Hier das Video zum Takigawa: [url=http://youtu.be/w5-oSkFoxNQ]KLICK[/url] Ich kann nur das wiedergeben was ich lese oder mir gesagt wurde. Auch dieser Fisch ist ein Nisai, aber von Momotaro, Female, 54cm, 2.475,- € Ich denke das liegt am Foto, wenn du das Video siehst, merkst du was ich meine. Hier das Video zum Momo [url=http://youtu.be/sfomoHsfCvA]KLICK[/url] Wenn man nun sich die Videos ansieht, wird der Preisunterschied nochmal wesentlich deutlicher, als auf den Bildern. Der Momotaro strahlt durch seine Bewegung eine Kraft aus, die der erste nicht vermag. Das wird ein Brett. Das Shiroi, nich Klaus :wink: wirkt insgesamt sauberer als beim Takigawa. Das Beni selbst ist auch tiefer und deckender. Diese Kriterien, Shiroi, Beni und Body lassen den Momo die 1,5k mehr wert sein. Es zeigt sich an diesem Bsp. deutlich, wie ein Video bei der Bewertung helfen kann. Josef, gibts auch ein Video zu dem Sakuma? Sonst kann man nur vom Foto her was sagen... [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Schöne Koi, bessere Koi......
Oben