Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Schade!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="razor72" data-source="post: 620410" data-attributes="member: 178"><p>Das ist nur teilweise richtig. </p><p>Der Staat kann Geld aus dem "nichts" schöpfen, niemand sagt dass die Kredite jemals zurückgezahlt werden.</p><p>Oder glaubst du dass Deutschland jemals auf normalen Weg seine Schulden tilgen kann?</p><p>(Schon vor 30 Jahren haben wir in der Schule ausgerechnet dass dieses nicht möglich ist.)</p><p></p><p></p><p>Aber wenn der Staat das Geld in Form von Gutscheinen für den örtlichen Handel verteilt ist damit vielen geholfen. </p><p>Bei der Senkung der MwSt. hilft man eher den Konzernen.</p><p>Ich jedenfalls kenne keinen der jetzt spontan sagt "Oh, die Mehrwertsteuer wurde gesenkt, da kaufe ich mir doch glatt ein Auto."</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="razor72, post: 620410, member: 178"] Das ist nur teilweise richtig. Der Staat kann Geld aus dem "nichts" schöpfen, niemand sagt dass die Kredite jemals zurückgezahlt werden. Oder glaubst du dass Deutschland jemals auf normalen Weg seine Schulden tilgen kann? (Schon vor 30 Jahren haben wir in der Schule ausgerechnet dass dieses nicht möglich ist.) Aber wenn der Staat das Geld in Form von Gutscheinen für den örtlichen Handel verteilt ist damit vielen geholfen. Bei der Senkung der MwSt. hilft man eher den Konzernen. Ich jedenfalls kenne keinen der jetzt spontan sagt "Oh, die Mehrwertsteuer wurde gesenkt, da kaufe ich mir doch glatt ein Auto." [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Schade!
Oben