Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Schafft die kleine Linn das??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Alex1005" data-source="post: 415060" data-attributes="member: 3300"><p>Moin moin,</p><p>ich habe vor mir diese Saison die Kleine Linn L3 01 zu holen.</p><p>Leider habe ich ca. 10 - 12 Meter 110er Leitung zurück zum Teich. 2 x 90° (aus 30° Bögen) muss sie auch überwinden. Höhendifferenz sind so ca. 30 cm.</p><p>Meine Reispumpe hat mir ungedimmt sogar noch die Filter leer gelutscht. Aber das ist auch eine JKP 33000. Die soll 4 Meter Höhe Schaffen.</p><p>Jetzt ist für mich die Frage ob da bei der kleinen Linn überhaupt noch was im Teich ankäme?</p><p>Testen kann man das ja leider schlecht!</p><p>Mich würd da mal Eure Meinung interessieren!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Alex1005, post: 415060, member: 3300"] Moin moin, ich habe vor mir diese Saison die Kleine Linn L3 01 zu holen. Leider habe ich ca. 10 - 12 Meter 110er Leitung zurück zum Teich. 2 x 90° (aus 30° Bögen) muss sie auch überwinden. Höhendifferenz sind so ca. 30 cm. Meine Reispumpe hat mir ungedimmt sogar noch die Filter leer gelutscht. Aber das ist auch eine JKP 33000. Die soll 4 Meter Höhe Schaffen. Jetzt ist für mich die Frage ob da bei der kleinen Linn überhaupt noch was im Teich ankäme? Testen kann man das ja leider schlecht! Mich würd da mal Eure Meinung interessieren! [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Schafft die kleine Linn das??
Oben