Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Schatzsucher braucht Hilfe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Hellser" data-source="post: 56808" data-attributes="member: 1134"><p>hallo,</p><p></p><p>und vielen dank für eure schnelle Hilfe.Ich habe eure Anworten ausgewertet und bin bereits einen gr. Schritt weiter.</p><p>Folgende Fragen habe ich noch :</p><p></p><p>in der ersten Reihe der dritte Koi -es soll ein Name aus drei Wörtern sein </p><p>das erste Wort hat weniger Buchstaben wie das zweite Wort.</p><p></p><p>in der ersten Reihe der vierte Koi- soll aus mehr als einem Wort bestehen gesucht ist die Anzahl der Buchstaben des ersten Wortes.</p><p></p><p>in der zweiten Reihe der dritte Koi-leider hab ich keine Übereistimmung in euren Antw. festgestellt wahrscheinlich besteht der name aus einem Wort mit max 9 Buchstaben.</p><p></p><p>Wie gesagt bin ich dank eurer Hilfe bereits viel weiter als ich gedacht habe.Wäre schön ihr hättet noch Lösungen. Ohne die fehlenden drei Namen ist das Gebiet für eine Suche noch zu groß. </p><p></p><p>Mfg Hellser(Bernd)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hellser, post: 56808, member: 1134"] hallo, und vielen dank für eure schnelle Hilfe.Ich habe eure Anworten ausgewertet und bin bereits einen gr. Schritt weiter. Folgende Fragen habe ich noch : in der ersten Reihe der dritte Koi -es soll ein Name aus drei Wörtern sein das erste Wort hat weniger Buchstaben wie das zweite Wort. in der ersten Reihe der vierte Koi- soll aus mehr als einem Wort bestehen gesucht ist die Anzahl der Buchstaben des ersten Wortes. in der zweiten Reihe der dritte Koi-leider hab ich keine Übereistimmung in euren Antw. festgestellt wahrscheinlich besteht der name aus einem Wort mit max 9 Buchstaben. Wie gesagt bin ich dank eurer Hilfe bereits viel weiter als ich gedacht habe.Wäre schön ihr hättet noch Lösungen. Ohne die fehlenden drei Namen ist das Gebiet für eine Suche noch zu groß. Mfg Hellser(Bernd) [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Schatzsucher braucht Hilfe
Oben