Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Schaum und toter Koi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koimane" data-source="post: 91679" data-attributes="member: 399"><p>Lies mal richtig Kochi !! 10- 15 cm Koi.</p><p>Und kauf dir mal eine ordentliche Tastatur.</p><p></p><p>Plötzlicher Tot kann auch mal vorkommen, vor allem bei kleinen Koi in neuen Teichen. Dein Filter ist sicher auf Dauer nix. Füttere mal etwas sparsamer, dann lässt auch der Schaum nach. Unbedingt würde ich mal NH4 und NO2 messen.</p><p>Die Algen retten deine Werte, die kannst du mal ab un zu mit der Hand abfischen und auf den Kompost werfen. Von Fadenalgenmitteln würde ich die Finger lassen.</p><p>Als Abschäumer würde ich einen Taifun empfehlen oder bau dir selber was.</p><p>Benutz die Suchfunktion im Forum (oben links).</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koimane, post: 91679, member: 399"] Lies mal richtig Kochi !! 10- 15 cm Koi. Und kauf dir mal eine ordentliche Tastatur. Plötzlicher Tot kann auch mal vorkommen, vor allem bei kleinen Koi in neuen Teichen. Dein Filter ist sicher auf Dauer nix. Füttere mal etwas sparsamer, dann lässt auch der Schaum nach. Unbedingt würde ich mal NH4 und NO2 messen. Die Algen retten deine Werte, die kannst du mal ab un zu mit der Hand abfischen und auf den Kompost werfen. Von Fadenalgenmitteln würde ich die Finger lassen. Als Abschäumer würde ich einen Taifun empfehlen oder bau dir selber was. Benutz die Suchfunktion im Forum (oben links). [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Schaum und toter Koi
Oben