Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Schaum und toter Koi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="the57" data-source="post: 91681" data-attributes="member: 2115"><p>Okey,</p><p>ich werde das Wasser einfach mal zum Testen Bringen, bis mein Koffer da ist.Ich messe normal einmal die Woche, deswegen habe ich ein recht hohen verbrauch an Testflüssigkeit. Ich habe heute extra garnicht gefüttert, das wirde die wohl nicht umbringen. Den Koi gucke ich mir nochmal an. Aber nacch luft geschnappt hat er nicht. Ob dieser Koi gefressen hat, kann ich nicht sagen. Aber die anderen fressen.</p><p></p><p>Mit den abschäumer werde ich mich mal informieren wegen selberbauen. Der Eco 5 Kammer mit vortex sollte dann aber reichen hoffe ich (soll parallel laufen).</p><p></p><p>Gruß Tobi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="the57, post: 91681, member: 2115"] Okey, ich werde das Wasser einfach mal zum Testen Bringen, bis mein Koffer da ist.Ich messe normal einmal die Woche, deswegen habe ich ein recht hohen verbrauch an Testflüssigkeit. Ich habe heute extra garnicht gefüttert, das wirde die wohl nicht umbringen. Den Koi gucke ich mir nochmal an. Aber nacch luft geschnappt hat er nicht. Ob dieser Koi gefressen hat, kann ich nicht sagen. Aber die anderen fressen. Mit den abschäumer werde ich mich mal informieren wegen selberbauen. Der Eco 5 Kammer mit vortex sollte dann aber reichen hoffe ich (soll parallel laufen). Gruß Tobi [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Schaum und toter Koi
Oben