Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
scheiß winter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="MARKUS40" data-source="post: 195931" data-attributes="member: 808"><p>Hallo.</p><p>War gerade bei Hornbach Material haben die immer auf Lager mit dem aufbau muss ich bis nächste Woche warten,bei uns ist Grade unwetter das sage ich euch Wind und Schneesturm.bei solche Wetter wir nichts mit aufbauen.</p><p>Hab mir von Hornbach ein neue Thermometer besorgt die Temperatur im Teich jetzt 4,3 grad der alte Thermometer zeigt 3,2 grad.</p><p>Koimone@</p><p>Mein Teich ist 6x3m,da sollte keine Probleme geben mit dem aufbau wie der Lutz das beschreibt.</p><p>Lg Markus.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MARKUS40, post: 195931, member: 808"] Hallo. War gerade bei Hornbach Material haben die immer auf Lager mit dem aufbau muss ich bis nächste Woche warten,bei uns ist Grade unwetter das sage ich euch Wind und Schneesturm.bei solche Wetter wir nichts mit aufbauen. Hab mir von Hornbach ein neue Thermometer besorgt die Temperatur im Teich jetzt 4,3 grad der alte Thermometer zeigt 3,2 grad. Koimone@ Mein Teich ist 6x3m,da sollte keine Probleme geben mit dem aufbau wie der Lutz das beschreibt. Lg Markus. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
scheiß winter
Oben