Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
scheiß winter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="jockel-baer" data-source="post: 199532" data-attributes="member: 2811"><p>Hallo Faust,</p><p></p><p>Du bist ein Schwarzmaler!</p><p></p><p>glaube erst was ich sehe, wir haben ein Glück noch viel Glück hier mit dem Wetter.</p><p></p><p>Aber wenn man zurück denkt, vor noch 13 Jahren waren die Winter immer so.</p><p>Karneval lag noch öfter Schnee und es waren Minustemperaturen.</p><p>Ich finde das Wetter nicht ungewöhnlich, nur wurden wir die letzten Jahre mit lauen Winter zu sehr verwöhnt.</p><p>Obwohl letzten Winter auch eine lange anhaltende Frostperiode war, die war nur eben Mitte Januar zu Ende.</p><p></p><p>Warten wir es ab, machen können wir eh nichts dran. :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="jockel-baer, post: 199532, member: 2811"] Hallo Faust, Du bist ein Schwarzmaler! glaube erst was ich sehe, wir haben ein Glück noch viel Glück hier mit dem Wetter. Aber wenn man zurück denkt, vor noch 13 Jahren waren die Winter immer so. Karneval lag noch öfter Schnee und es waren Minustemperaturen. Ich finde das Wetter nicht ungewöhnlich, nur wurden wir die letzten Jahre mit lauen Winter zu sehr verwöhnt. Obwohl letzten Winter auch eine lange anhaltende Frostperiode war, die war nur eben Mitte Januar zu Ende. Warten wir es ab, machen können wir eh nichts dran. :wink: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
scheiß winter
Oben