Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
scheiß winter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="wochenendgärtner" data-source="post: 257096" data-attributes="member: 5538"><p>Ein schego??? Was ist das genau? Vielleicht ein Link mit Bild? </p><p>Eine kurze Frage noch. Sollte ich die Pumpe zurückbringen und eine kaufen für unterwasser? Ich kann die pumpe leider nur neben dem Teich platzieren. Habe die Pumpe in eine ausreichend große plastikkiste neben dem Teich gestellt und von dort aus gehen die schlauche zu den beiden Styroporschwimmern. Zwei Tage lief es gut und nun schon einer zugefroren. Den einen Schlauch habe ich in einen Kautschukschlauch verpackt allerdings 2 cm nach der Kiste beginnt der erst und 5 bis 10 vor dem eisfreihalter endet er. </p><p>Bringt wohl nix glaube ich. Bin leider nicht vor Ort und mein Schwiegervater hat glaube ich keinen Nerv jeden Tag die schlauche zu trocknen. Der Ware vor Ort. Was kann och ihm raten schnell am Teich vorzunehmen das es eisfrei bleibt?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wochenendgärtner, post: 257096, member: 5538"] Ein schego??? Was ist das genau? Vielleicht ein Link mit Bild? Eine kurze Frage noch. Sollte ich die Pumpe zurückbringen und eine kaufen für unterwasser? Ich kann die pumpe leider nur neben dem Teich platzieren. Habe die Pumpe in eine ausreichend große plastikkiste neben dem Teich gestellt und von dort aus gehen die schlauche zu den beiden Styroporschwimmern. Zwei Tage lief es gut und nun schon einer zugefroren. Den einen Schlauch habe ich in einen Kautschukschlauch verpackt allerdings 2 cm nach der Kiste beginnt der erst und 5 bis 10 vor dem eisfreihalter endet er. Bringt wohl nix glaube ich. Bin leider nicht vor Ort und mein Schwiegervater hat glaube ich keinen Nerv jeden Tag die schlauche zu trocknen. Der Ware vor Ort. Was kann och ihm raten schnell am Teich vorzunehmen das es eisfrei bleibt? [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
scheiß winter
Oben