Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
scheiß winter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="KoiTante" data-source="post: 257861" data-attributes="member: 5245"><p>ich glaube so krass wie in bayern war es nirgends - letzte woche montag fing es an plötzlich zu REGNEN ! ja , regenen , nicht schneien ! deinstag war blauer himmel und der ganzer schnee war weg , temperaturen wie im frühling . mittwoch das gleiche . </p><p>donnerstag früh, als ich die katze raus gelassen habe alles wieder weiß ! </p><p>der ganzer schnee ist aber getaut , weil der boden durch 3 tage frühling ziemlich warm war . freitag und samstag ist es kälter geworden und es hat eine eisbahn wie im bilderbuch gegeben . </p><p>ich bin zum becker gelaufen und musste eine ganz steilen berg hoch trampeln . hin ging es ganz gut , aber zurück ...... :shock: </p><p>alles vereist und spiegelglatt ! habe dann einen riesenumweg gemacht , bevor ich mir knochen breche .......</p><p>heute waren es -17 grad und jetzt sind es immer noch - 10 und es schneit und schneit !</p><p></p><p>klimaerwärmung ? JA ! das merkt man aber nur, wenn man ständig schnee schippen muss , man kommt da ganz leicht ins schwitzen und das im winteter - also scheint es wirklich wärmer geworden zu sein 8)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KoiTante, post: 257861, member: 5245"] ich glaube so krass wie in bayern war es nirgends - letzte woche montag fing es an plötzlich zu REGNEN ! ja , regenen , nicht schneien ! deinstag war blauer himmel und der ganzer schnee war weg , temperaturen wie im frühling . mittwoch das gleiche . donnerstag früh, als ich die katze raus gelassen habe alles wieder weiß ! der ganzer schnee ist aber getaut , weil der boden durch 3 tage frühling ziemlich warm war . freitag und samstag ist es kälter geworden und es hat eine eisbahn wie im bilderbuch gegeben . ich bin zum becker gelaufen und musste eine ganz steilen berg hoch trampeln . hin ging es ganz gut , aber zurück ...... :shock: alles vereist und spiegelglatt ! habe dann einen riesenumweg gemacht , bevor ich mir knochen breche ....... heute waren es -17 grad und jetzt sind es immer noch - 10 und es schneit und schneit ! klimaerwärmung ? JA ! das merkt man aber nur, wenn man ständig schnee schippen muss , man kommt da ganz leicht ins schwitzen und das im winteter - also scheint es wirklich wärmer geworden zu sein 8) [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
scheiß winter
Oben