Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
scheiß winter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Klaus" data-source="post: 258954" data-attributes="member: 1010"><p>Hi,</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Ich hab´s auch nicht bei den 50er Rohren gelassen.</p><p>Habe das Ganze damals vom Teich runter geholt un komplett mit 100er Rohren gebaut, ausgesteift und abgeschwertet.</p><p></p><p>Würde das Ganze auf festem Grund stehen, da bin ich mir sicher, würde es noch stehen.</p><p>Aber schwimmend..... Das ist keine so gute Idee. Bei zunehmender Belastung sinken die Schwimmer immer weiter ein. </p><p>Ein Schwimmer hat dabei einseitig am Rand aufgesetzt und die freie Seite wurde weiter runter gedrückt. </p><p>In Richtung der höher liegenden Schwimmerseite kebommt das Ganze dann auf einmal Auftrieb :shock: und dann gleitet der Schwimmer sozusagen unter der Last durch und schüttelt sie ab.....</p><p></p><p>Jetzt habe ich keine Chance das Spiel vom Teich zu kriegen. </p><p>Danach überlege ich, ob ich einfach nur Luftpolsterfolie schwimmen lasse und gut ist :| </p><p></p><p>Mit dem Brunnen kann ich die Temperatur dennoch im grünen Bereich halten.</p><p></p><p>Gruß Klaus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Klaus, post: 258954, member: 1010"] Hi, Ich hab´s auch nicht bei den 50er Rohren gelassen. Habe das Ganze damals vom Teich runter geholt un komplett mit 100er Rohren gebaut, ausgesteift und abgeschwertet. Würde das Ganze auf festem Grund stehen, da bin ich mir sicher, würde es noch stehen. Aber schwimmend..... Das ist keine so gute Idee. Bei zunehmender Belastung sinken die Schwimmer immer weiter ein. Ein Schwimmer hat dabei einseitig am Rand aufgesetzt und die freie Seite wurde weiter runter gedrückt. In Richtung der höher liegenden Schwimmerseite kebommt das Ganze dann auf einmal Auftrieb :shock: und dann gleitet der Schwimmer sozusagen unter der Last durch und schüttelt sie ab..... Jetzt habe ich keine Chance das Spiel vom Teich zu kriegen. Danach überlege ich, ob ich einfach nur Luftpolsterfolie schwimmen lasse und gut ist :| Mit dem Brunnen kann ich die Temperatur dennoch im grünen Bereich halten. Gruß Klaus [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
scheiß winter
Oben