Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Scheuern und Springen trotz Behandlung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Stephan" data-source="post: 86209" data-attributes="member: 1784"><p>Also jetzt mal ganz langsam hier, die 2 angesprochenen Medikamennte hab ich von meinem Koihändler und er hat sich die Fische angeschaut bevor behandelt wurde und dann wurden die Medikamennte von NT Labs Koi Care angewendet. Also nicht das hier der eine oder andere denkt das hier mal einfach "irgendwas" planlos reingeschüttet wurde. Also, schlaue Sprüche kann ich jetzt gerade noch gebrauchen.</p><p>@koikochi, das mit dem Starter werd ich auch noch machen.</p><p>@andrea, Du hast eben Glück, hab meine Ärztin ja angerufen und die ist nun über 100 KM von mir entfernt, Anfahrt + eine halbe Stunde (ggf. Abstrich) ca. 200-250€, das ist kein Witz.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Stephan, post: 86209, member: 1784"] Also jetzt mal ganz langsam hier, die 2 angesprochenen Medikamennte hab ich von meinem Koihändler und er hat sich die Fische angeschaut bevor behandelt wurde und dann wurden die Medikamennte von NT Labs Koi Care angewendet. Also nicht das hier der eine oder andere denkt das hier mal einfach "irgendwas" planlos reingeschüttet wurde. Also, schlaue Sprüche kann ich jetzt gerade noch gebrauchen. @koikochi, das mit dem Starter werd ich auch noch machen. @andrea, Du hast eben Glück, hab meine Ärztin ja angerufen und die ist nun über 100 KM von mir entfernt, Anfahrt + eine halbe Stunde (ggf. Abstrich) ca. 200-250€, das ist kein Witz. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Scheuern und Springen trotz Behandlung
Oben