Scheuklappen

Henri

Mitglied
Hallo,
ich habe das Gefühl das hier einige mit KOI-Scheuklappen durchs Leben laufen.
Gefällt oder gefällt nicht ist hier Tagesordnung.
Dann gibt es noch notorische besser wisser was besonders schlimm ist.
Aber es gibt noch andere Geschöpfe auf der Erde.
Das sollte man nie vergessen.
Es geht nicht allen so gut wie den KOI BESITZERN.
Traurig das manche es nicht sehen.
Gruß
Henri
sieheauch:www.laborbeaglehilfe.de

Hi henri,

es geht hier um Koi in dem Fred :!: und nicht um notorische Besserwisser und alle Tier dieser Erde. :roll:

Gruß Frank ,der neben 18 Koi , noch 1 Pyrenäenberghund ,4 Perserkatzen und 5 Alpakas besitzt die ich zur Zucht und demnächst zur Therapie (Kindern)einsetzen möchte.
Mann was bin ich reich!!!!! :wink:

Hallo,

natürlich haben wir neben unserer Lebensaufgabe Koi auch noch Hobbys wie Familie und Beruf :wink:
Mal Spass bei Seite, das ist halt ein Koiforum wo man fast ausschließlich mit dem Thema Koi konfrontiert wird.
In einem Hundeforum wird man kaum Beiträge über Koi finden.
Das heist aber noch lange nicht das die User hier Scheuklappen für andere Dinge auf der Welt haben.
Nur hier geht es halt um Koi.

Gruß Andreas

So siehts aus. Mit unseren Kois bin ich hier, mit unseren Papageien im Vogelforum, dem FCH halte ich die Treue bei hansafans.de und mit meinem Trabi im Pappenforum.
Oder Henri kannst du mir sagen ob ich im Trabimotor Überstromkanäle innen oder außen verbauen kann? Oder welche Alus Serienmäßig beim Trabi passen?

???

Ich frage mich gerade was dieser Beitrag von dir hier für einen Sinn haben soll. Wenn ich mich in einem Koiforum anmelde und passiv und aktiv beteiligen möchte erwarte ich doch Hilfe von denen die es besser wissen. Das dann der ein oder andere einmal eine falsche Antwort gibt oder über die Strenge schlägt ist auch klar. Aber das alles ist einem doch von vornherein bewusst wenn man sich hier anmeldet. Wenn du anderen helfen willst ist das schön und lobenswert. Du kannst gern dein erspartes Geld an Brot für die Welt, Peta und sonstwas spenden. Es wird dich keiner daran hindern. Ich für meinen Teil erfülle mir für mein erspartes liebe meine Träume und helfe anderweitig. Zum Beispiel spende ich regelmäßig Blut, bin Mitglied im Deutschen Roten Kreuz und fahre ehrenamtlich im Rettungsdienst und Krankentransport. Du scheinst hier in diesem Forum eindeutig falsch zu sein! Und mit allem respekt, finde ich deinen Beitrag in diesem Forum nicht angebracht!

liebe Grüße an die anderen, Koiinteressierten User, melchior

Hallo,
ihr hab alle Recht mit Euren Antworten.
Ich wollte auch nicht alles besser wissen.
Ich liebe meine Kois auch.
War nur überrascht wie einige hier über die Kois von anderen urteilen.
Etwas selbstkritischer sollte vieleicht angebracht sein.
Es haben nicht alle das Geld um nur Pracht Kois zu kaufen.
Das und nicht mehr wollte ich sagen.
Heni

Hallo,
ihr hab alle Recht mit Euren Antworten.
Ich wollte auch nicht alles besser wissen.
Ich liebe meine Kois auch.
War nur überrascht wie einige hier über die Kois von anderen urteilen.
Etwas selbstkritischer sollte vieleicht angebracht sein.
Es haben nicht alle das Geld um nur Pracht Kois zu kaufen.
Das und nicht mehr wollte ich sagen.
Heni

???

Das hört sich gleich ganz anderst an! Ich habe auch keine Kois in showquali aber sie gefallen mir und das ist doch die Hauptsache. Wenn sie jemandem anderen nicht gefallen akzeptier ich das aber auch. Wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten wäre ja echt schlimm. Und es gibt auch schöne Eurokoi und hübsche Japaner, die kein Vermögen kosten.

liebe Grüße, Melchior

Oben