Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Schieber 800er Verbindungsschleuse
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Seebader" data-source="post: 530895" data-attributes="member: 11753"><p>Hallo Klaus,</p><p></p><p>falls ich es aus PE machen werde dann werde ich die Kanten natürlich abrunden. Danke für den Hinweis.</p><p></p><p>@Torsten</p><p></p><p>Du meinst die Löcher für das PE werden kleiner vorgebohrt. Das verstehe ich jetzt nicht.</p><p>Ich muss doch die Schrauben mit Dübel auch durch die PE Folie bekommen.</p><p>Mal angenommen ich nehme V2a Schrauben mit 8er Dübel um die Schienen an die Wand zu schrauben. Dann muss ich auch durch die PE Folie eine 8er Bohrung machen.</p><p>Das ganze dann mit Innotec abgedichtet. Ich dachte auf PE klebt so gut wie kein Dichtmittel? Natürlich könnte es durch das verschrauben dicht und den Anpressdruck abdichten. </p><p>Aber wäre das die richtige Lösung die dann auch auf Dauer abdichtet.</p><p></p><p>Ich denke beide Lösungen haben ihre Vor-und Nachteile.</p><p>Vielleicht ist hier ja noch jemand der mit den Materialien und das Abdichten schon Erfahrung gemacht hat.</p><p></p><p>Wir sind auf jeden Fall schon einmal auf den richtigen Weg. </p><p>Nur vielleicht die ein oder andere Meinung könnte mir dazu weiterhelfen welche Variante es im Endeffekt werden wird.</p><p></p><p>Vielen Dank schon einmal bis hier hin.</p><p></p><p>Beste Grüße</p><p>Swen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Seebader, post: 530895, member: 11753"] Hallo Klaus, falls ich es aus PE machen werde dann werde ich die Kanten natürlich abrunden. Danke für den Hinweis. @Torsten Du meinst die Löcher für das PE werden kleiner vorgebohrt. Das verstehe ich jetzt nicht. Ich muss doch die Schrauben mit Dübel auch durch die PE Folie bekommen. Mal angenommen ich nehme V2a Schrauben mit 8er Dübel um die Schienen an die Wand zu schrauben. Dann muss ich auch durch die PE Folie eine 8er Bohrung machen. Das ganze dann mit Innotec abgedichtet. Ich dachte auf PE klebt so gut wie kein Dichtmittel? Natürlich könnte es durch das verschrauben dicht und den Anpressdruck abdichten. Aber wäre das die richtige Lösung die dann auch auf Dauer abdichtet. Ich denke beide Lösungen haben ihre Vor-und Nachteile. Vielleicht ist hier ja noch jemand der mit den Materialien und das Abdichten schon Erfahrung gemacht hat. Wir sind auf jeden Fall schon einmal auf den richtigen Weg. Nur vielleicht die ein oder andere Meinung könnte mir dazu weiterhelfen welche Variante es im Endeffekt werden wird. Vielen Dank schon einmal bis hier hin. Beste Grüße Swen [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Schieber 800er Verbindungsschleuse
Oben