Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Schildkröte am Stör?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mein Freddy" data-source="post: 494812" data-attributes="member: 9804"><p>Hallo Andy,und hast Du jetzt einen zweiten Stör nach Deinem Umbau?</p><p>Ich bekomme richtig Angst wenn ich unsere Störe jetzt sehe. die 1,5 m werden wohl bei einem unseren drei Stören dieses Jahr geknackt.</p><p>Ich hoffe nicht. Unsere Störe sind bestimmt jetzt13 Jahre alt. Ich würde sie gerne weggeben aber meine Familie liebt diese Tiere. Ich auch aber würde Ihnen lieber die Freiheit geben wenn möglich. Es wäre schön, wenn sich einige User melden würden und gegen die Haltung von Stören in Teichen einsetzen würden. Habe es schon vor 10 Jahren versucht über eine Zeitung die sich mit Gartenteichen befasst. Die haben nur unser Fressrohr gebracht und munter diese Fische präsentiert. Ich würde nie wieder -es sei denn ich hätte einen riesigen Teich - Störe einsetzen. Der Grund ist einfach, die Fische werden riesig. Behandlungen der Kois schwierig. Sauerstoff muss immer stimmen.</p><p>Nicole hat diesen Schritt gewagt. Und ist Zufrieden. Ich kämpfe noch.</p><p>Wenn Die Fische noch größer werden gibt es eh ein Problem. Wir haben 55.000 Liter für die Fischis. Aktuell 12 Kois und Drei Diamantstöre. 1 Grasskrarpfen und ein Spiegelkarpfen.</p><p>Viele Grüße aus Hamburg</p><p>Freddy</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mein Freddy, post: 494812, member: 9804"] Hallo Andy,und hast Du jetzt einen zweiten Stör nach Deinem Umbau? Ich bekomme richtig Angst wenn ich unsere Störe jetzt sehe. die 1,5 m werden wohl bei einem unseren drei Stören dieses Jahr geknackt. Ich hoffe nicht. Unsere Störe sind bestimmt jetzt13 Jahre alt. Ich würde sie gerne weggeben aber meine Familie liebt diese Tiere. Ich auch aber würde Ihnen lieber die Freiheit geben wenn möglich. Es wäre schön, wenn sich einige User melden würden und gegen die Haltung von Stören in Teichen einsetzen würden. Habe es schon vor 10 Jahren versucht über eine Zeitung die sich mit Gartenteichen befasst. Die haben nur unser Fressrohr gebracht und munter diese Fische präsentiert. Ich würde nie wieder -es sei denn ich hätte einen riesigen Teich - Störe einsetzen. Der Grund ist einfach, die Fische werden riesig. Behandlungen der Kois schwierig. Sauerstoff muss immer stimmen. Nicole hat diesen Schritt gewagt. Und ist Zufrieden. Ich kämpfe noch. Wenn Die Fische noch größer werden gibt es eh ein Problem. Wir haben 55.000 Liter für die Fischis. Aktuell 12 Kois und Drei Diamantstöre. 1 Grasskrarpfen und ein Spiegelkarpfen. Viele Grüße aus Hamburg Freddy [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Schildkröte am Stör?
Oben