Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Schildkröten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Traudel" data-source="post: 179381" data-attributes="member: 300"><p>Ich hatte schon vor über 20 Jahren 3 Rotwangen,</p><p>die hatten einen Teich auf der Terrasse, mit einen Abfluss in den</p><p>Garten. 600 Liter Wasser, dass ich ich alle Woche komplett gewechselt</p><p>habe. </p><p>Außen herum Wiese und Sand zur Eiablage und eine Haus.</p><p>Ihr werdet lachen, das Haus war immer besetzt, wenn das Wetter</p><p>nicht zu warm war, also kann man davon ausgehen, dass Wasserschildkröten</p><p>nur zum Fressen in den Teich müssen, um schlucken zu können.</p><p>Da die Winterzeit sehr viel Arbeit mit sich brachte, verschenkte ich die</p><p>Tiere in Hände, die auf Wasserschildkröten spezialisiert waren.</p><p></p><p>Ich wollte keine mehr, so schön sie auch sind.</p><p>Sie sind sehr aufwändig auch im Fressen, Rinderherz, Rindergehacktes</p><p>Kalk nicht zu vergessen wegen dem Panzer u.s.w.</p><p></p><p>Das Tier soll ja auch sehr alt werden können , ohne Mangel zu haben :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Traudel, post: 179381, member: 300"] Ich hatte schon vor über 20 Jahren 3 Rotwangen, die hatten einen Teich auf der Terrasse, mit einen Abfluss in den Garten. 600 Liter Wasser, dass ich ich alle Woche komplett gewechselt habe. Außen herum Wiese und Sand zur Eiablage und eine Haus. Ihr werdet lachen, das Haus war immer besetzt, wenn das Wetter nicht zu warm war, also kann man davon ausgehen, dass Wasserschildkröten nur zum Fressen in den Teich müssen, um schlucken zu können. Da die Winterzeit sehr viel Arbeit mit sich brachte, verschenkte ich die Tiere in Hände, die auf Wasserschildkröten spezialisiert waren. Ich wollte keine mehr, so schön sie auch sind. Sie sind sehr aufwändig auch im Fressen, Rinderherz, Rindergehacktes Kalk nicht zu vergessen wegen dem Panzer u.s.w. Das Tier soll ja auch sehr alt werden können , ohne Mangel zu haben :wink: [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Schildkröten
Oben