Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Schimmel und schubbern
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="klaus1" data-source="post: 322261" data-attributes="member: 3876"><p>Meinst du das ja zu meiner Frage ?</p><p></p><p>Also meinst du das die Hautsaugwürmer die Schwanzflosse angefressen haben ?</p><p></p><p>.....und den Rest der Fisches jetzt noch nicht ??</p><p></p><p>Oder meinst du das sich Fisch an der unmöglichen Stelle dauernd schuppert ?</p><p>....... dann das Gewebe wund wird und so aussieht ?</p><p>........dann würde ich für die Stelle eher auf eine Sekundärinfektion tippen ..oder?</p><p>....dann wären es aber Bakterien oder/und Pilze die dort jetzt am Werk sind :wink:</p><p></p><p></p><p>Nochmal :</p><p></p><p>Hier gilt es , wie immer eigentlich , den Grund zu finden und abzustellen,</p><p></p><p>der für den Ausbruch der Krankheit (Parasiten,Bakterien,Pilze) verantwortlich ist !</p><p></p><p></p><p>p.s.</p><p>Es gibt nicht nur Würmer auf der Haut sondern noch viele andere Parasiten , </p><p>die erstmal gleiche Symptome aufzeigen !</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="klaus1, post: 322261, member: 3876"] Meinst du das ja zu meiner Frage ? Also meinst du das die Hautsaugwürmer die Schwanzflosse angefressen haben ? .....und den Rest der Fisches jetzt noch nicht ?? Oder meinst du das sich Fisch an der unmöglichen Stelle dauernd schuppert ? ....... dann das Gewebe wund wird und so aussieht ? ........dann würde ich für die Stelle eher auf eine Sekundärinfektion tippen ..oder? ....dann wären es aber Bakterien oder/und Pilze die dort jetzt am Werk sind :wink: Nochmal : Hier gilt es , wie immer eigentlich , den Grund zu finden und abzustellen, der für den Ausbruch der Krankheit (Parasiten,Bakterien,Pilze) verantwortlich ist ! p.s. Es gibt nicht nur Würmer auf der Haut sondern noch viele andere Parasiten , die erstmal gleiche Symptome aufzeigen ! [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Schimmel und schubbern
Oben