Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
schlamm-muli - welches zubehör?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="taxus" data-source="post: 488177" data-attributes="member: 9175"><p>hallo michael.</p><p></p><p>hatte ich mich auch schon mit beschäftigt. wenn man in den koi-foren liest, hat man so halbe/halbe zufriedene und unzufriedene.</p><p>ich habe dann einige geräte bei ebay beobachtet und feststellen müssen:</p><p>- es gibt immer wieder relativ neue geräte angeboten - die besitzer scheinen also unzufrieden gewesen zu sein</p><p>- aber die gebote für die geräte gehen immer kräftig hoch.</p><p></p><p>deshalb habe ich mir einen neuen bestellt, heute bekommen und bin nach erstem test auch zufrieden. </p><p>klar gibt es ein paar kleinigkeiten... (z.b. der zu kurze ablaufschlauch, die verlängerung als zubehör überteuert. die mangelhafte kraft auf der druckseite - man muß den pondovac erhöht aufstellen, damit es abläuft, das zu kurze stromkabel - jede kleine pumpe hat 10 m, aber hier nur so ne kurze strippe?- schränkt das handling ein)</p><p>aber für den preis o.k.</p><p>es ist ordentlich dreck rausgekommen. er tut das, was er soll.</p><p></p><p>aber trotzdem danke für den tipp. der sprick hätte mit zubehör locker das 3-fache gekostet.</p><p></p><p>lg taxus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="taxus, post: 488177, member: 9175"] hallo michael. hatte ich mich auch schon mit beschäftigt. wenn man in den koi-foren liest, hat man so halbe/halbe zufriedene und unzufriedene. ich habe dann einige geräte bei ebay beobachtet und feststellen müssen: - es gibt immer wieder relativ neue geräte angeboten - die besitzer scheinen also unzufrieden gewesen zu sein - aber die gebote für die geräte gehen immer kräftig hoch. deshalb habe ich mir einen neuen bestellt, heute bekommen und bin nach erstem test auch zufrieden. klar gibt es ein paar kleinigkeiten... (z.b. der zu kurze ablaufschlauch, die verlängerung als zubehör überteuert. die mangelhafte kraft auf der druckseite - man muß den pondovac erhöht aufstellen, damit es abläuft, das zu kurze stromkabel - jede kleine pumpe hat 10 m, aber hier nur so ne kurze strippe?- schränkt das handling ein) aber für den preis o.k. es ist ordentlich dreck rausgekommen. er tut das, was er soll. aber trotzdem danke für den tipp. der sprick hätte mit zubehör locker das 3-fache gekostet. lg taxus [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
schlamm-muli - welches zubehör?
Oben