Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Schlamm Muli
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mathias" data-source="post: 248910" data-attributes="member: 3294"><p>Hallo Heinz,</p><p></p><p>jep, die sind sehr gut. Leihe mir so 3-4mal im Jahr einen aus. Dann mit Tauchausrüstung ab ins kühle Nass, und alles sieht nach 30-45min wieder wie neu aus. Meine ist jeweils die 6000lt Ausführung, also fehlt da dann schon etwas Wasser im Tümpel, aber ich verbinde das Reinigen immer gerade mit einem grossen Wasserwechsel.</p><p></p><p>Da hat Sprick etwas schlaues im Angebot, kein Vergleich zum fast so teuren Pondovac.</p><p></p><p>lg aus den Alpen,</p><p>Mathias</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mathias, post: 248910, member: 3294"] Hallo Heinz, jep, die sind sehr gut. Leihe mir so 3-4mal im Jahr einen aus. Dann mit Tauchausrüstung ab ins kühle Nass, und alles sieht nach 30-45min wieder wie neu aus. Meine ist jeweils die 6000lt Ausführung, also fehlt da dann schon etwas Wasser im Tümpel, aber ich verbinde das Reinigen immer gerade mit einem grossen Wasserwechsel. Da hat Sprick etwas schlaues im Angebot, kein Vergleich zum fast so teuren Pondovac. lg aus den Alpen, Mathias [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Schlamm Muli
Oben