Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Schlammabbau Bakterien
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="michael w" data-source="post: 587012" data-attributes="member: 8229"><p>Hallo,</p><p></p><p>schaut man sich die Zusammensetzung von einigen an, zu Bsp. von</p><p>Sö... , denke ich mal, das das nicht ganz sinnlos ist. Denkt man, der Schlamm ist dann total weg, na gut, dann liegt man wohl daneben.</p><p>Der Teil A besteht aus Mineralien und Aktivsauerstoff. Ich denke mir, dass der Aktivsauerstoff und die Mineralien den Schlamm auflockert und so zusagen belüftet und die Bakterien aus Teil B so besser im Schlamm verteilt werden und hier ihr Zweck besser verrichten können. </p><p></p><p>Aber lässt man es denn in unseren Teichen soweit kommen, das eine Schlammschicht entsteht ?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michael w, post: 587012, member: 8229"] Hallo, schaut man sich die Zusammensetzung von einigen an, zu Bsp. von Sö... , denke ich mal, das das nicht ganz sinnlos ist. Denkt man, der Schlamm ist dann total weg, na gut, dann liegt man wohl daneben. Der Teil A besteht aus Mineralien und Aktivsauerstoff. Ich denke mir, dass der Aktivsauerstoff und die Mineralien den Schlamm auflockert und so zusagen belüftet und die Bakterien aus Teil B so besser im Schlamm verteilt werden und hier ihr Zweck besser verrichten können. Aber lässt man es denn in unseren Teichen soweit kommen, das eine Schlammschicht entsteht ? [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Schlammabbau Bakterien
Oben