R razor72 Moderator Teammitglied 28 September 2007 #16 Dann müßte ich demnächst ja gar nicht mehr in den Teich steigen um das "Koispielzeug" wieder zu den Pflanzen zu schaffen. Verteilen können meine Koi den Kies echt klasse, nur mit dem wieder aufräumen klappt es noch nicht so ganz. :lol:
Dann müßte ich demnächst ja gar nicht mehr in den Teich steigen um das "Koispielzeug" wieder zu den Pflanzen zu schaffen. Verteilen können meine Koi den Kies echt klasse, nur mit dem wieder aufräumen klappt es noch nicht so ganz. :lol:
K kwoddel Mitglied 28 September 2007 #17 Üben, üben Üben, üben Üben, üben Üben, üben Üben, üben Üben, üben Üben, üben Üben, üben Üben, üben Üben, üben Üben, üben Üben, üben Üben, üben Üben, üben Üben, üben Üben, üben Üben, üben Üben, üben und nochmals Üben, üben :lol: :lol: :lol:
Üben, üben Üben, üben Üben, üben Üben, üben Üben, üben Üben, üben Üben, üben Üben, üben Üben, üben Üben, üben Üben, üben Üben, üben Üben, üben Üben, üben Üben, üben Üben, üben Üben, üben Üben, üben und nochmals Üben, üben :lol: :lol: :lol: