Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Schlangen im Teich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Axel Hanss" data-source="post: 585406" data-attributes="member: 13448"><p>Hi,</p><p></p><p>ja, ein Netz habe ich schon gespannt.</p><p>Das hilft aber leider nur gegen springende Kois und nicht gegen Schlangen. :lol: </p><p></p><p>gestern morgen waren es drei Stück die es sich am Teich bequem gemacht haben.</p><p>Und das schlimme ist, die werden immer zutraulicher! :shock: </p><p></p><p>Vor ein paar Wochen noch haben sie sich sofort zurück gezogen wenn wir in den Garten sind.</p><p>Später dann musste man schon nah dran gehen bis sie reagiert haben. (Da hab ich auch das Video gemacht)</p><p>Mittlerweile interessiert es die gar nicht mehr. Ich kann sie leicht mit dem Finger anstupsen, dann bewegen sie sich zwar, aber sie hauen nicht mehr ab. Zumindest nicht gleich. Es braucht schon ein paar Stupser bis sie verschwinden.</p><p>Gestern konnte ich eine einfach am Schwanz packen und hochnehmen. Die andere hat dabei nur doof gekuckt und ist sitzen geblieben. </p><p>Die war so etwas über 40cm. Die werden also nicht nur zutraulicher, sondern auch größer! </p><p></p><p>Heute morgen war wieder eine kleinere da. Ne zweite lag am anderen Ufer. (Nicht falsch verstehen :lol: )</p><p></p><p>Gruß, Axel</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Axel Hanss, post: 585406, member: 13448"] Hi, ja, ein Netz habe ich schon gespannt. Das hilft aber leider nur gegen springende Kois und nicht gegen Schlangen. :lol: gestern morgen waren es drei Stück die es sich am Teich bequem gemacht haben. Und das schlimme ist, die werden immer zutraulicher! :shock: Vor ein paar Wochen noch haben sie sich sofort zurück gezogen wenn wir in den Garten sind. Später dann musste man schon nah dran gehen bis sie reagiert haben. (Da hab ich auch das Video gemacht) Mittlerweile interessiert es die gar nicht mehr. Ich kann sie leicht mit dem Finger anstupsen, dann bewegen sie sich zwar, aber sie hauen nicht mehr ab. Zumindest nicht gleich. Es braucht schon ein paar Stupser bis sie verschwinden. Gestern konnte ich eine einfach am Schwanz packen und hochnehmen. Die andere hat dabei nur doof gekuckt und ist sitzen geblieben. Die war so etwas über 40cm. Die werden also nicht nur zutraulicher, sondern auch größer! Heute morgen war wieder eine kleinere da. Ne zweite lag am anderen Ufer. (Nicht falsch verstehen :lol: ) Gruß, Axel [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Schlangen im Teich
Oben