Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Schlechte Nachrichten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 65349"><p>Hallo Ines,</p><p>hallo Peter,</p><p></p><p>mit Entsetzen habe ich gelesen, was in Eurer Nähe vor sich gegangen ist. Ich habe mir auch überlegt, welche Maßnahmen Ihr ergreifen könntet. Es müsste doch theoretisch möglich sein, einen feinmaschigen Draht, wie man ihn für Hasenställe verwendet, um den Teich zu spannen und Ihn unter Strom zu setzen. Was bei einer Viehweide das Ausbrechen verhindert, läßt sich sicherlich auch gegen ein Eindringen in den Teich verwenden.</p><p></p><p>@beaman</p><p></p><p>ich werde mich hier mit Sicherheit nicht mehr an Grundsatzdiskussionen beteiligen. Allerdings möchte ich Dir einen kleinen Denkanstoß geben. </p><p></p><p>Ich habe den Nachrichten entnommen, dass die 10.000 "befreiten" Nerze nun bejagt werden sollen, da sie eine Gefahr für die restliche Fauna darstellen. Ein großer Teil wird also nach und nach bejagt und erschossen werden. Der etwas blödere Teil derer, die den Jägern entgehen, wird voraussichtlich jämmerlich verhungern, weil sie es nicht gelernt haben, Nahrung selbst zu organisieren. Ein Teil wird voraussichtlich auch auf den umliegenden Autobahnen und Landstraßen überfahren werden. Ich befürchte, dass jedoch auch ein Teil dieser Viecher instintiv beginnen wird, sich die benötigte Nahrung selbst zu besorgen. </p><p></p><p>Dabei werden hoffentlich Ines und Peter sowie andere Teichbesitzer verschont bleiben.</p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>Wipe</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 65349"] Hallo Ines, hallo Peter, mit Entsetzen habe ich gelesen, was in Eurer Nähe vor sich gegangen ist. Ich habe mir auch überlegt, welche Maßnahmen Ihr ergreifen könntet. Es müsste doch theoretisch möglich sein, einen feinmaschigen Draht, wie man ihn für Hasenställe verwendet, um den Teich zu spannen und Ihn unter Strom zu setzen. Was bei einer Viehweide das Ausbrechen verhindert, läßt sich sicherlich auch gegen ein Eindringen in den Teich verwenden. @beaman ich werde mich hier mit Sicherheit nicht mehr an Grundsatzdiskussionen beteiligen. Allerdings möchte ich Dir einen kleinen Denkanstoß geben. Ich habe den Nachrichten entnommen, dass die 10.000 "befreiten" Nerze nun bejagt werden sollen, da sie eine Gefahr für die restliche Fauna darstellen. Ein großer Teil wird also nach und nach bejagt und erschossen werden. Der etwas blödere Teil derer, die den Jägern entgehen, wird voraussichtlich jämmerlich verhungern, weil sie es nicht gelernt haben, Nahrung selbst zu organisieren. Ein Teil wird voraussichtlich auch auf den umliegenden Autobahnen und Landstraßen überfahren werden. Ich befürchte, dass jedoch auch ein Teil dieser Viecher instintiv beginnen wird, sich die benötigte Nahrung selbst zu besorgen. Dabei werden hoffentlich Ines und Peter sowie andere Teichbesitzer verschont bleiben. Gruß Wipe [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Schlechte Nachrichten
Oben