Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Schlechte Nachrichten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koifuzius" data-source="post: 65422" data-attributes="member: 618"><p>Also ich finde Pelzmäntel völlig out. Habe sicher schon jahrelang niemanden damit auf der Strasse gesehen. Das Image "Nerzmantel" haftet in meinen Augen eher so alten Damen an. Keine Ahnung, wo da noch nen Absatzmarkt besteht.</p><p>Junge Mädchen und Frauen haben zwar immer mal so etwas Fell am Wollpullover. Aber dann immer so ein Kunstzeug in pink oder hellblau.</p><p>Schon des Waschens wegen. Völlig ekelhafte Vorstellung, Mantel, Jacke oder Pullover monatelang zu schleppen, weil es nichts für die Waschmaschine ist...</p><p></p><p></p><p>@Beamann :</p><p></p><p>Natürlich können einem die Nerze im Käfig leidtun. Zumal die sehr sehr niedlich sind. Hast du schon mal einen gesehen?</p><p>Aber wer ist nun wohl der grössere Tierquäler. Der Halter, oder der hirnlose Tierschützer?</p><p>Die werden jetzt auch nur alle abgeknallt. Allerdings dürfte bei den meisten Minks der Schuss wohl nicht so präzise sitzen, dass die ein schnelles Ende haben. Der Rest verendet qualvoll am Strassenrand als Unfallopfer oder verhungert.</p><p>Auf die Rechnung der Terschützer kommen dann noch ein paar hundert andere Tiere (zuzüglich Koi) und ein paar gebissene Kinder.</p><p></p><p>Und nächstes Jahr malen die wieder Transparente, bilden Menschenketten und singen ein Klagelied, weil Otter und Biber ausgerottet sind hier am See.</p><p>Aaach, ich hör sie schon : Die Schuld der Menschen !</p><p></p><p>Stimmt!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koifuzius, post: 65422, member: 618"] Also ich finde Pelzmäntel völlig out. Habe sicher schon jahrelang niemanden damit auf der Strasse gesehen. Das Image "Nerzmantel" haftet in meinen Augen eher so alten Damen an. Keine Ahnung, wo da noch nen Absatzmarkt besteht. Junge Mädchen und Frauen haben zwar immer mal so etwas Fell am Wollpullover. Aber dann immer so ein Kunstzeug in pink oder hellblau. Schon des Waschens wegen. Völlig ekelhafte Vorstellung, Mantel, Jacke oder Pullover monatelang zu schleppen, weil es nichts für die Waschmaschine ist... @Beamann : Natürlich können einem die Nerze im Käfig leidtun. Zumal die sehr sehr niedlich sind. Hast du schon mal einen gesehen? Aber wer ist nun wohl der grössere Tierquäler. Der Halter, oder der hirnlose Tierschützer? Die werden jetzt auch nur alle abgeknallt. Allerdings dürfte bei den meisten Minks der Schuss wohl nicht so präzise sitzen, dass die ein schnelles Ende haben. Der Rest verendet qualvoll am Strassenrand als Unfallopfer oder verhungert. Auf die Rechnung der Terschützer kommen dann noch ein paar hundert andere Tiere (zuzüglich Koi) und ein paar gebissene Kinder. Und nächstes Jahr malen die wieder Transparente, bilden Menschenketten und singen ein Klagelied, weil Otter und Biber ausgerottet sind hier am See. Aaach, ich hör sie schon : Die Schuld der Menschen ! Stimmt! [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Schlechte Nachrichten
Oben