Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Schlechte Nachrichten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koifuzius" data-source="post: 65441" data-attributes="member: 618"><p>Ne, die Eskimos essen Fisch ! Böse Eskimos. Finger weg von meinen Koi !!!</p><p></p><p></p><p>Also wir haben: Viel Licht im Garten über Bewegungsmelder. Eine Lebendfalle für Marder. Den Zaun nach hinten in Richtung Park und See gesichert.</p><p></p><p>Mir ist noch nicht ganz klar, wie die klettern können. Die haben Schwimmhäute an den Füssen, das weiss ich. Frage mich, in wieweit die zusätzlich noch kletterbegabt sind. Wenn die so wie ein Marder können, nutzt die Einzäunung des Grundstücks garnichts. Dann kommen die auch übers Dach. Hoffentlich nicht.</p><p></p><p>Montag schauen wir mal durch die Baumärkte nach feinmaschigen Kaninchenzaun. Den ziehen wir um den Teich. Dazu kommen noch Bewährungsstangen oder so als "Pfeiler" für den teichzaun.</p><p>Das wird nicht einfach, weil wir ne Terasse, nen Steg und ne Brücke am Teich haben. Da kann man nicht wirklich so mal eben nen Zaun rumziehen.</p><p>Dann räumen wir den Schuppen auf, stellen das Panoramaaquarium um und legen Grundstein für eine grössere IH. Gemauert, BA usw. Falls wir wie lezten Winter wieder mit Krankenstation, Antibiotika, Wundversorgung , Hochheizen auf 24 Grad und was weiss ich dastehen.</p><p>Ich mag nicht wieder den halben Bestand verlieren !!!</p><p></p><p>Frage mich nebenbei auch noch so, warum wir jedesmal ein Haufen Kosten ausser Plan auf uns nehmen sollen.</p><p>Ich mein nur so. Diese Zuchtfarm weiss ja, das dauernd Angriffe und Drohungen von aussen kommen. Wäre da ein Nachtwächter jetzt zuviel verlangt ?</p><p>Sollen wir jetzt etwa jedes Jahr Koiverlust, Heizkosten, Arbeitsaufwand und Medikamente aus lauter Freundlichkeit auf uns nehmen ? Nur weil die sagen : wir sind ja nicht Schuld. Das waren die Tierschützer?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koifuzius, post: 65441, member: 618"] Ne, die Eskimos essen Fisch ! Böse Eskimos. Finger weg von meinen Koi !!! Also wir haben: Viel Licht im Garten über Bewegungsmelder. Eine Lebendfalle für Marder. Den Zaun nach hinten in Richtung Park und See gesichert. Mir ist noch nicht ganz klar, wie die klettern können. Die haben Schwimmhäute an den Füssen, das weiss ich. Frage mich, in wieweit die zusätzlich noch kletterbegabt sind. Wenn die so wie ein Marder können, nutzt die Einzäunung des Grundstücks garnichts. Dann kommen die auch übers Dach. Hoffentlich nicht. Montag schauen wir mal durch die Baumärkte nach feinmaschigen Kaninchenzaun. Den ziehen wir um den Teich. Dazu kommen noch Bewährungsstangen oder so als "Pfeiler" für den teichzaun. Das wird nicht einfach, weil wir ne Terasse, nen Steg und ne Brücke am Teich haben. Da kann man nicht wirklich so mal eben nen Zaun rumziehen. Dann räumen wir den Schuppen auf, stellen das Panoramaaquarium um und legen Grundstein für eine grössere IH. Gemauert, BA usw. Falls wir wie lezten Winter wieder mit Krankenstation, Antibiotika, Wundversorgung , Hochheizen auf 24 Grad und was weiss ich dastehen. Ich mag nicht wieder den halben Bestand verlieren !!! Frage mich nebenbei auch noch so, warum wir jedesmal ein Haufen Kosten ausser Plan auf uns nehmen sollen. Ich mein nur so. Diese Zuchtfarm weiss ja, das dauernd Angriffe und Drohungen von aussen kommen. Wäre da ein Nachtwächter jetzt zuviel verlangt ? Sollen wir jetzt etwa jedes Jahr Koiverlust, Heizkosten, Arbeitsaufwand und Medikamente aus lauter Freundlichkeit auf uns nehmen ? Nur weil die sagen : wir sind ja nicht Schuld. Das waren die Tierschützer? [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Schlechte Nachrichten
Oben