Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Schlechte Nachrichten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koimane" data-source="post: 65443" data-attributes="member: 399"><p>Also ich jetzt auch mal:</p><p>Erstmal vielen vielen Dank für eure Anteilnahme und die zahlreichen Vorschläge !!! Werden sicher einiges durchdenken. Wir haben uns schon überlegt, ob wir nicht hinfahren und uns einen Mink fangen, so ein richtig stinkendes Männchen, und ihm hier einen Stall bauen. Den Feind auf dem Grundstück. Schreckt vielleicht die anderen durch die Anwesenheit und den Geruch am meissten ab :lol: .</p><p>Zum Thema Tierschützer: Die können mich mal gerne haben in diesem Fall, was haben denn die Minks davon ? In den meisten Fällen den Tod, kein Leben in Freiheit. Was haben die Tierschützer davon ? Einen Umweltschaden in grösserem Ausmass angerichtet , da ja ein biologisches Ungleichgewicht provoziert wird. :evil: </p><p>Will hier keine Namen nennen, aber was ist zum Beispiel mit einer Forellenzucht ? Gezüchtet zum Sterben, auf engstem Raum. Und ? Also mal halblang mit Anklagen. In erster Linie sind wohl die vermeintlichen Tierschützer die Angeklagten, meiner Meinung nach, da sie mehr Schaden als Nutzen anrichten. :idea:</p><p></p><p></p><p>Schuld der "Tierschützer"</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koimane, post: 65443, member: 399"] Also ich jetzt auch mal: Erstmal vielen vielen Dank für eure Anteilnahme und die zahlreichen Vorschläge !!! Werden sicher einiges durchdenken. Wir haben uns schon überlegt, ob wir nicht hinfahren und uns einen Mink fangen, so ein richtig stinkendes Männchen, und ihm hier einen Stall bauen. Den Feind auf dem Grundstück. Schreckt vielleicht die anderen durch die Anwesenheit und den Geruch am meissten ab :lol: . Zum Thema Tierschützer: Die können mich mal gerne haben in diesem Fall, was haben denn die Minks davon ? In den meisten Fällen den Tod, kein Leben in Freiheit. Was haben die Tierschützer davon ? Einen Umweltschaden in grösserem Ausmass angerichtet , da ja ein biologisches Ungleichgewicht provoziert wird. :evil: Will hier keine Namen nennen, aber was ist zum Beispiel mit einer Forellenzucht ? Gezüchtet zum Sterben, auf engstem Raum. Und ? Also mal halblang mit Anklagen. In erster Linie sind wohl die vermeintlichen Tierschützer die Angeklagten, meiner Meinung nach, da sie mehr Schaden als Nutzen anrichten. :idea: Schuld der "Tierschützer" [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Schlechte Nachrichten
Oben