Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Schlechte Nachrichten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koi89" data-source="post: 65513" data-attributes="member: 1213"><p>Kin-gin-rin das wahr mein gedanke!</p><p></p><p>aso nach ein paar genertionen ohne fleisch essen werden menschen nur noch krüpel sein da die knochen nicht mehr stark genug sind im aufbau!</p><p></p><p>fleisch essen ja aber mann kann aber die rinderzucht zurück bremsen!</p><p></p><p>leiber paar milionen kühe als wir die selber auto fahren usw. die kühe hauen 80% weniger c02 gase in die luft wie wir!</p><p></p><p>und die gefangen tiere in käfigen wissen garnicht das es natur gibt! wenn ein mesch sozusagen in keller geboren wird und da 15 jahre bleibt kennt er auch nur keller räume und nicht bäume oder so zwar schon scheisse mit den tieren in gefangenschaft aber mann tut den nichts gutes drausen wenn sie immer in käfig wahren sondern nur schlimmes!</p><p></p><p>aso jetzt kommt mal runter hier und hört endlich auf in fast jeden hauptthread euch in die wolle zubekommen es gibt immer und über meinungs verschieden heit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!</p><p></p><p>los leute lets koi dream forum :wink: </p><p></p><p>hoffe ihr meisten denkt so wie ich</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koi89, post: 65513, member: 1213"] Kin-gin-rin das wahr mein gedanke! aso nach ein paar genertionen ohne fleisch essen werden menschen nur noch krüpel sein da die knochen nicht mehr stark genug sind im aufbau! fleisch essen ja aber mann kann aber die rinderzucht zurück bremsen! leiber paar milionen kühe als wir die selber auto fahren usw. die kühe hauen 80% weniger c02 gase in die luft wie wir! und die gefangen tiere in käfigen wissen garnicht das es natur gibt! wenn ein mesch sozusagen in keller geboren wird und da 15 jahre bleibt kennt er auch nur keller räume und nicht bäume oder so zwar schon scheisse mit den tieren in gefangenschaft aber mann tut den nichts gutes drausen wenn sie immer in käfig wahren sondern nur schlimmes! aso jetzt kommt mal runter hier und hört endlich auf in fast jeden hauptthread euch in die wolle zubekommen es gibt immer und über meinungs verschieden heit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! los leute lets koi dream forum :wink: hoffe ihr meisten denkt so wie ich [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Schlechte Nachrichten
Oben