Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Schlechte Nachrichten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koifuzius" data-source="post: 65571" data-attributes="member: 618"><p>Hallo Ayame.</p><p>Die Jäger sind für die nächsten Wochen alle auf "Montage". Die sollen da abschiessen in Grabow.</p><p></p><p>Duftstoffe gibt es schon, aber die taugen alle nicht viel. Die Baumarktsachen sind gelinde gesagt Kinderkram.</p><p>Ausserdem gibt es spezielle Duftstoffe für Minks sowieso nicht. Marder und Katzen ja.....aber nichteinheimische?</p><p>Könnte ja auch Marderspray nehmen, aber der ist dem Mink unterlegen...sozusagen. Das wird den nicht abhalten.</p><p>Was geht als Duftstoff war die Idee, 2 Säcke Stallmist abzuholen und rund um den Zaun zu verteilen. Dazu müssten die leute einem aber zuhören am telefon und die Bitte nach Mist bewilligen. Im Moment ist da Sperrgelände. Hinz und Kunz kann da nicht einfach so mal vorfahren.</p><p></p><p>Morgen bekommen wir unter der Hand nen selbstgemischtes Zeug von nem Kammerjäger, der auch Marder macht. Das ist um Klassen besser als aus dem Baumarkt. Wenn man einen kennt, der einen kennt....</p><p></p><p>Lebendfalle haben wir vom letzten Winter noch. Ich sagte ja schon : prima Sache um die Nachbarskatzen mal wieder durchzuzählen...lach. Die lassen sich den Köder schmecken und spielen jeden morgen die beleidigte leberwurst, wenn man die Tür aufmacht :lol: </p><p></p><p>Plan für die Innenhälterung ist fertig. Und wir staunen, der BA kam sogar schon per Post an.</p><p></p><p>Noch haben wir ja Zeit, so schnell werden die kleinen Räuber sich nicht verteilen.</p><p>Im Radio hiess es heute morgen : 4000 haben sie schon wieder eingefangen. Fehlen nur noch 11000</p><p></p><p>Heute nacht hab ich davon geträumt, einen dressierten Mink hier als Dauergast im Garten zu haben. Der war so mit Sheba und Wiskhas (?) vollgestopft, das er keine Fische mochte. Hat aber das Revier als besetzt markiert.</p><p></p><p>Ob ich mir wohl doch einen aus dem Wald klaue? 8)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koifuzius, post: 65571, member: 618"] Hallo Ayame. Die Jäger sind für die nächsten Wochen alle auf "Montage". Die sollen da abschiessen in Grabow. Duftstoffe gibt es schon, aber die taugen alle nicht viel. Die Baumarktsachen sind gelinde gesagt Kinderkram. Ausserdem gibt es spezielle Duftstoffe für Minks sowieso nicht. Marder und Katzen ja.....aber nichteinheimische? Könnte ja auch Marderspray nehmen, aber der ist dem Mink unterlegen...sozusagen. Das wird den nicht abhalten. Was geht als Duftstoff war die Idee, 2 Säcke Stallmist abzuholen und rund um den Zaun zu verteilen. Dazu müssten die leute einem aber zuhören am telefon und die Bitte nach Mist bewilligen. Im Moment ist da Sperrgelände. Hinz und Kunz kann da nicht einfach so mal vorfahren. Morgen bekommen wir unter der Hand nen selbstgemischtes Zeug von nem Kammerjäger, der auch Marder macht. Das ist um Klassen besser als aus dem Baumarkt. Wenn man einen kennt, der einen kennt.... Lebendfalle haben wir vom letzten Winter noch. Ich sagte ja schon : prima Sache um die Nachbarskatzen mal wieder durchzuzählen...lach. Die lassen sich den Köder schmecken und spielen jeden morgen die beleidigte leberwurst, wenn man die Tür aufmacht :lol: Plan für die Innenhälterung ist fertig. Und wir staunen, der BA kam sogar schon per Post an. Noch haben wir ja Zeit, so schnell werden die kleinen Räuber sich nicht verteilen. Im Radio hiess es heute morgen : 4000 haben sie schon wieder eingefangen. Fehlen nur noch 11000 Heute nacht hab ich davon geträumt, einen dressierten Mink hier als Dauergast im Garten zu haben. Der war so mit Sheba und Wiskhas (?) vollgestopft, das er keine Fische mochte. Hat aber das Revier als besetzt markiert. Ob ich mir wohl doch einen aus dem Wald klaue? 8) [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Schlechte Nachrichten
Oben