Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Schlechte Nachrichten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Klaus" data-source="post: 66391" data-attributes="member: 1010"><p>Morgen,</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>....sag ich doch.</p><p></p><p>Egal was man macht, wer ein ökologisches Desaster aus welchem Grund auch immer in Kauf nimmt, hat mit den Fogen sehrwohl was zu tun. </p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Das wird von jedem Hundehalter verlangt. </p><p></p><p></p><p>Wir hatten hier bei uns am Ort mal einen Typen, der hat einen Kaiman gehalten. </p><p>Aus irgend einem Grund ist das Tier in den Baggersee in der Nähe gelangt. </p><p>Egal wie das Tier aus dem Terrarium gekommen ist, ob der Halter selbst nicht aufgepasst hat oder jemand anderes hat das Tier rausgelassen hat, der Typ darf jedenfalls keine "gefährlichen" Reptilien mehr halten. </p><p></p><p>Warum passiert das bei dem Betreiber der Pelztierfarm nicht?</p><p></p><p>Vielleicht zahlt er ja eine ganz nette Gewerbesteuer.....</p><p>Mit seiner Kohle hat er sicher auch politische Freunde und Einfluss....</p><p>Oder warum hält man bei den Behörden die Füße still?</p><p>Mit den entsprechenden Auflagen vergrault man ihn bestimmt. Vielleicht wandert er ja dann nach Polen ab - welch eine schlimme wirtschaftliche Situation für die Region.... </p><p></p><p>Glaubt mir, ich weiss wie das läuft :evil: </p><p></p><p>Die heile Welt gibt es nicht. </p><p>Kleinen Beamten wird täglich auf die Finger geschaut, ob sie nicht mal einen Kugelschreiber bekommen.</p><p>Auf der politischen Ebene allerdings herrscht Kumpanei und Willkür. Da werden Ermessenspielraum und Gesetze ausgeschöpft und gebeugt, dass sich die Balken biegen! </p><p></p><p>Profit steht auch über Menschenleben, da bin ich mir sicher!</p><p></p><p>Dennoch wünsche ich einen schönen Tag. Zuletzt kommt es darauf an, dass man etwas Sonne im Herzen behält....</p><p></p><p>Gruß Klaus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Klaus, post: 66391, member: 1010"] Morgen, ....sag ich doch. Egal was man macht, wer ein ökologisches Desaster aus welchem Grund auch immer in Kauf nimmt, hat mit den Fogen sehrwohl was zu tun. Das wird von jedem Hundehalter verlangt. Wir hatten hier bei uns am Ort mal einen Typen, der hat einen Kaiman gehalten. Aus irgend einem Grund ist das Tier in den Baggersee in der Nähe gelangt. Egal wie das Tier aus dem Terrarium gekommen ist, ob der Halter selbst nicht aufgepasst hat oder jemand anderes hat das Tier rausgelassen hat, der Typ darf jedenfalls keine "gefährlichen" Reptilien mehr halten. Warum passiert das bei dem Betreiber der Pelztierfarm nicht? Vielleicht zahlt er ja eine ganz nette Gewerbesteuer..... Mit seiner Kohle hat er sicher auch politische Freunde und Einfluss.... Oder warum hält man bei den Behörden die Füße still? Mit den entsprechenden Auflagen vergrault man ihn bestimmt. Vielleicht wandert er ja dann nach Polen ab - welch eine schlimme wirtschaftliche Situation für die Region.... Glaubt mir, ich weiss wie das läuft :evil: Die heile Welt gibt es nicht. Kleinen Beamten wird täglich auf die Finger geschaut, ob sie nicht mal einen Kugelschreiber bekommen. Auf der politischen Ebene allerdings herrscht Kumpanei und Willkür. Da werden Ermessenspielraum und Gesetze ausgeschöpft und gebeugt, dass sich die Balken biegen! Profit steht auch über Menschenleben, da bin ich mir sicher! Dennoch wünsche ich einen schönen Tag. Zuletzt kommt es darauf an, dass man etwas Sonne im Herzen behält.... Gruß Klaus [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Schlechte Nachrichten
Oben