Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Schleie im KoiTeich?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="archie01" data-source="post: 384925" data-attributes="member: 6536"><p>Hallo</p><p>Wenn du die entsprechenden Gesetze richtig interpretierst überall , es steht nämlich nur drin "sinnvoll verwerten" , und ein Umsetzen in meinen Teich ist weitaus sinnvoller als ein Verspeisen!</p><p>In keinem Bundesland ( nicht einmal in Bayern , wenn man den Freistaat überhaupt dazu zählt <img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt=":D" title="Big Grin :D" data-smilie="8"data-shortname=":D" /> <img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt=":)" title="Smile :)" data-smilie="1"data-shortname=":)" /> ) ist das Abschlagen Pflicht , wenn du den Fisch anders verwerten kannst.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Archie</p><p>PS Hatte zwar kein Foto drinne , aber in meinem Teich lebt eine 52er Schleie; wenn du meinen Avatar meinst ( 1,38m) , der wurde schonend released....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="archie01, post: 384925, member: 6536"] Hallo Wenn du die entsprechenden Gesetze richtig interpretierst überall , es steht nämlich nur drin "sinnvoll verwerten" , und ein Umsetzen in meinen Teich ist weitaus sinnvoller als ein Verspeisen! In keinem Bundesland ( nicht einmal in Bayern , wenn man den Freistaat überhaupt dazu zählt :D :) ) ist das Abschlagen Pflicht , wenn du den Fisch anders verwerten kannst. Gruß Archie PS Hatte zwar kein Foto drinne , aber in meinem Teich lebt eine 52er Schleie; wenn du meinen Avatar meinst ( 1,38m) , der wurde schonend released.... [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Schleie im KoiTeich?
Oben