Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Schleie im KoiTeich?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 384938"><p>Hallo Archie!</p><p>Ich werde bestimmt keine Diskusion auf das Thema führen.</p><p>Da hast du aber alles ganz genau und passend für dich interpretiert, leider falsch und Risikoreich.</p><p>Die lebende Fische darf man einfach so nicht mitnehmen und auf jeden Fall ich würde damit nicht in der Öffentlichkeit protzen und noch anderen empfehlen!</p><p>Wie jeder Einzelne damit "umgeht", ist seine Sache , denn die eventuellen Konsequenzen hat jeder Angler selbst zu tragen.</p><p>Laut Fischerei-und Tierschutzgesetz , ist die einzig "sinnvolle Verwertung" , den Fisch umgehend zu töten (in Ausnahmefällen bis zum Ende des Angeltages im Setzkescher zu hältern) , um ihn dann dem "eigenen Verzehr" zuzuführen.</p><p></p><p>Ob diese Regelung nun gefällt oder nicht , sie ist gültig !</p><p></p><p>Ich denke , dabei sollte man es dann auch belassen , damit nicht fälschlicherweise , bei mit Sicherheit mitlesenden Tierschützern , der Eindruck entsteht , Angler machen sich ihre eigenen Gesetze und kümmern sich recht wenig um die bestehenden Fischerei- und Tierschutzgesetze.</p><p></p><p>Ist nur mal ein Denkanstoß...</p><p>Wo ist das Problem eine Schleie beim Fischzüchter zu kaufen?</p><p>Der Karpfen auf deinem Bild liegt einfach so auf dem Rasen, oder sehe ich da nicht alles?</p><p>Bin hier raus ist kein Thema für mich.</p><p>Grüße Walter</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 384938"] Hallo Archie! Ich werde bestimmt keine Diskusion auf das Thema führen. Da hast du aber alles ganz genau und passend für dich interpretiert, leider falsch und Risikoreich. Die lebende Fische darf man einfach so nicht mitnehmen und auf jeden Fall ich würde damit nicht in der Öffentlichkeit protzen und noch anderen empfehlen! Wie jeder Einzelne damit "umgeht", ist seine Sache , denn die eventuellen Konsequenzen hat jeder Angler selbst zu tragen. Laut Fischerei-und Tierschutzgesetz , ist die einzig "sinnvolle Verwertung" , den Fisch umgehend zu töten (in Ausnahmefällen bis zum Ende des Angeltages im Setzkescher zu hältern) , um ihn dann dem "eigenen Verzehr" zuzuführen. Ob diese Regelung nun gefällt oder nicht , sie ist gültig ! Ich denke , dabei sollte man es dann auch belassen , damit nicht fälschlicherweise , bei mit Sicherheit mitlesenden Tierschützern , der Eindruck entsteht , Angler machen sich ihre eigenen Gesetze und kümmern sich recht wenig um die bestehenden Fischerei- und Tierschutzgesetze. Ist nur mal ein Denkanstoß... Wo ist das Problem eine Schleie beim Fischzüchter zu kaufen? Der Karpfen auf deinem Bild liegt einfach so auf dem Rasen, oder sehe ich da nicht alles? Bin hier raus ist kein Thema für mich. Grüße Walter [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Schleie im KoiTeich?
Oben