Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Schleierschwanz meines Nachbarn!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Janine-koifan" data-source="post: 82316" data-attributes="member: 172"><p>Ich habe ihm ja gesagt er solle die garnicht nehmen!! So genau kennt der den Bekannten ja nicht!!!!! Und ich sagte bloß nicht in Teich damit!!!! Damit nicht seine auch was bekommen!!!!</p><p>Also ich finde die Stielaugen schrecklich!!!!</p><p>Und bei den kleinen Goldies,die sind 7 cm ist es wirklich nur an den Kiemen!!!!</p><p>Fressen tun alle und schwimmen rum!!!!</p><p></p><p>Also erstmal in Quarantäne lassen? Und ohne Salzbad oder sonst was???</p><p>Habe gelesen bei Glotzaugen ins Salzbad!!!!!</p><p></p><p>Und wie lange beobachten nun????</p><p></p><p>Danke für deine Antwort!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Janine-koifan, post: 82316, member: 172"] Ich habe ihm ja gesagt er solle die garnicht nehmen!! So genau kennt der den Bekannten ja nicht!!!!! Und ich sagte bloß nicht in Teich damit!!!! Damit nicht seine auch was bekommen!!!! Also ich finde die Stielaugen schrecklich!!!! Und bei den kleinen Goldies,die sind 7 cm ist es wirklich nur an den Kiemen!!!! Fressen tun alle und schwimmen rum!!!! Also erstmal in Quarantäne lassen? Und ohne Salzbad oder sonst was??? Habe gelesen bei Glotzaugen ins Salzbad!!!!! Und wie lange beobachten nun???? Danke für deine Antwort!! [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Schleierschwanz meines Nachbarn!!!
Oben