Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
schlimme Karpfenpocken
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="andrea" data-source="post: 50473" data-attributes="member: 539"><p>Hallo,</p><p>mein Hi Utsuri (2 Jährig) leidet seit letztem Herbst an Karpfenpocken.</p><p>Mein Koihändler sagte mir, die Pocken wären harmlos und verflüchtigen sich bei zunehmenden Temperaturen.</p><p>Mittlerweile frisst der Kleine nicht mehr, schwimmt teilweise seitlich und läßt sich treiben.</p><p>Die Pocken haben sich an Flossen und Mund ausgeweitet.</p><p>Am Samstag fahre ich zu meinem Koihändler (bei dem ich den Utsuri nicht gekauft habe) und lasse ihn durch ein Narkosebad erlösen.</p><p>Es sei denn, es kann mir noch jemand helfen.</p><p>Salzbad habe ich schon 2 x gemacht, Parasiten habe ich, nach Abstrich, keine.Wasserwerte sind o.k.</p><p>Ich hoffe jeden Tag auf Besserung.Meinen anderen Koi geht es gut, keinerlei Pocken-Anzeichen</p><p></p><p>Vielen Dank </p><p>Andrea :cry: :cry:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="andrea, post: 50473, member: 539"] Hallo, mein Hi Utsuri (2 Jährig) leidet seit letztem Herbst an Karpfenpocken. Mein Koihändler sagte mir, die Pocken wären harmlos und verflüchtigen sich bei zunehmenden Temperaturen. Mittlerweile frisst der Kleine nicht mehr, schwimmt teilweise seitlich und läßt sich treiben. Die Pocken haben sich an Flossen und Mund ausgeweitet. Am Samstag fahre ich zu meinem Koihändler (bei dem ich den Utsuri nicht gekauft habe) und lasse ihn durch ein Narkosebad erlösen. Es sei denn, es kann mir noch jemand helfen. Salzbad habe ich schon 2 x gemacht, Parasiten habe ich, nach Abstrich, keine.Wasserwerte sind o.k. Ich hoffe jeden Tag auf Besserung.Meinen anderen Koi geht es gut, keinerlei Pocken-Anzeichen Vielen Dank Andrea :cry: :cry: [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
schlimme Karpfenpocken
Oben