Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
schlimme Karpfenpocken
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="andrea" data-source="post: 50530" data-attributes="member: 539"><p>Hallo, hab jetzt das Wasser wärmer und den Utsuri zum Koihändler gebracht, Abstrich machen lassen.Keinerlei Parasiten, Pocken sind jetzt auch nicht mehr entzündet, außer am Mund.Habe Enzyme zur Stärkung des Immunsystemes bekommen und den Ratschlag das Tier nicht alleine zu setzen, da er ja ein Schwarmfisch ist und die Herde jetzt braucht. :fisch: :fisch: :fisch: :fisch: :fisch: :fisch: </p><p>Der Kleine sieht schon besser aus und bewegt sich auch schon besser.Futter gibt es heute und Morgen gar nicht(schadet auch den anderen nichts)</p><p> :wink: </p><p>Der Koihändler sagt, die Pocken an sich sind nicht das schlimme, sondern die Entzündung um den Mund, aber das müßte sich mit den Enzymen geben.Die schaden auch den anderen nicht, im Gegenteil.</p><p></p><p>Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht, jetzt heisst es abwarten.Haltet mir und dem Fisch die Flossen.</p><p>Danke nochmal Andrea :thumright:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="andrea, post: 50530, member: 539"] Hallo, hab jetzt das Wasser wärmer und den Utsuri zum Koihändler gebracht, Abstrich machen lassen.Keinerlei Parasiten, Pocken sind jetzt auch nicht mehr entzündet, außer am Mund.Habe Enzyme zur Stärkung des Immunsystemes bekommen und den Ratschlag das Tier nicht alleine zu setzen, da er ja ein Schwarmfisch ist und die Herde jetzt braucht. :fisch: :fisch: :fisch: :fisch: :fisch: :fisch: Der Kleine sieht schon besser aus und bewegt sich auch schon besser.Futter gibt es heute und Morgen gar nicht(schadet auch den anderen nichts) :wink: Der Koihändler sagt, die Pocken an sich sind nicht das schlimme, sondern die Entzündung um den Mund, aber das müßte sich mit den Enzymen geben.Die schaden auch den anderen nicht, im Gegenteil. Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht, jetzt heisst es abwarten.Haltet mir und dem Fisch die Flossen. Danke nochmal Andrea :thumright: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
schlimme Karpfenpocken
Oben