Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Schlimme Werte!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Pinnow89" data-source="post: 302253" data-attributes="member: 7929"><p>Also ich komme aus Alpen liegt in NRW nähe Duisburg. Habe ich aber jetzt auch reingeschrieben.</p><p></p><p>Zum Thema säuberung .. wird so einmal im Monat gemacht halt mit dem Käscher auf den Boden da unser Teich leider nicht tief ist wegen der Verrieselung. Dann entweder sofort raus oder in nähe des Bodenablaufs und dann nachher halt die Filteranlage sauber machen. Die Filter reinige ich zur Zeit nach Bedarf ehrlich gesagt. Wenn diese dreckig sind dann sauber machen. </p><p></p><p>Wegen den Sieben.. gibt es keine möglichkeit, dies noch anders zu gestalten. Ich meine zur Zeit habe ich nicht das Geld. Ich erwäge aber im nächstes Jahr eventuell unseren Garten umzustrukturieren das heißt auch ein anderer Teich. Oval und circa 2 Meter tief. Bis dahin sollte ich mir aber wohl noch einige gedanken dazu machen. Scheint doch sehr kompliziert zu sein zudem ich aber doch Kois ziemlich schön finde und dieses Hobby versuche aufrecht zu halten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Pinnow89, post: 302253, member: 7929"] Also ich komme aus Alpen liegt in NRW nähe Duisburg. Habe ich aber jetzt auch reingeschrieben. Zum Thema säuberung .. wird so einmal im Monat gemacht halt mit dem Käscher auf den Boden da unser Teich leider nicht tief ist wegen der Verrieselung. Dann entweder sofort raus oder in nähe des Bodenablaufs und dann nachher halt die Filteranlage sauber machen. Die Filter reinige ich zur Zeit nach Bedarf ehrlich gesagt. Wenn diese dreckig sind dann sauber machen. Wegen den Sieben.. gibt es keine möglichkeit, dies noch anders zu gestalten. Ich meine zur Zeit habe ich nicht das Geld. Ich erwäge aber im nächstes Jahr eventuell unseren Garten umzustrukturieren das heißt auch ein anderer Teich. Oval und circa 2 Meter tief. Bis dahin sollte ich mir aber wohl noch einige gedanken dazu machen. Scheint doch sehr kompliziert zu sein zudem ich aber doch Kois ziemlich schön finde und dieses Hobby versuche aufrecht zu halten. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Schlimme Werte!
Oben