Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Schmecken Kois wie Karpfen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="schwabenbayer" data-source="post: 452541" data-attributes="member: 9267"><p>:roll: </p><p>Interressant wie manche hier argumentieren ?!</p><p>Zu viele Medikamente beim Koi --> dann Mahlzeit beim Putensteak oder Wiesenhofhendl.</p><p></p><p>Das sind doch nur kulturelle, gesellschaftliche Normen, an die sich die Masse orientiert. Fahrt doch mal nach Indien und bestellt ein Rindfleisch(nicht zu raten). In Asien sind Hund und Katze ganz normale Gerichte auf der Speisekarte. Ich habe schon viel bereist und vieles gegessen-Augen zu und einfach ausprobieren und erst danach fragen, was es war. Ihr werdet überrascht sein.</p><p>Man kann sich auch mal von der Masse abheben und ungewohntes ausprobieren und hinterfragen. </p><p>"Wer immer hinter der Herde nachläuft, bekommt nur Sch....e zum fressen und kommt nie ans grüne Gras"</p><p></p><p>Sind dann Koi ohne IH landwirtschaftliche Nutztiere da sie ja nie das Haus von innen sehen (demnach keine Haustiere)? </p><p></p><p>Eines ist FAKT - Fisch bleibt Fisch, Koi ein Karpfen.</p><p>Ich persönlich würde schon mal einen Koi probieren, solange es keiner von meinen ist. </p><p></p><p>PS: Wie kann man Kühe essen, mit ihren wunderschönen braunen Augen</p><p> </p><p></p><p></p><p> :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="schwabenbayer, post: 452541, member: 9267"] :roll: Interressant wie manche hier argumentieren ?! Zu viele Medikamente beim Koi --> dann Mahlzeit beim Putensteak oder Wiesenhofhendl. Das sind doch nur kulturelle, gesellschaftliche Normen, an die sich die Masse orientiert. Fahrt doch mal nach Indien und bestellt ein Rindfleisch(nicht zu raten). In Asien sind Hund und Katze ganz normale Gerichte auf der Speisekarte. Ich habe schon viel bereist und vieles gegessen-Augen zu und einfach ausprobieren und erst danach fragen, was es war. Ihr werdet überrascht sein. Man kann sich auch mal von der Masse abheben und ungewohntes ausprobieren und hinterfragen. "Wer immer hinter der Herde nachläuft, bekommt nur Sch....e zum fressen und kommt nie ans grüne Gras" Sind dann Koi ohne IH landwirtschaftliche Nutztiere da sie ja nie das Haus von innen sehen (demnach keine Haustiere)? Eines ist FAKT - Fisch bleibt Fisch, Koi ein Karpfen. Ich persönlich würde schon mal einen Koi probieren, solange es keiner von meinen ist. PS: Wie kann man Kühe essen, mit ihren wunderschönen braunen Augen :wink: [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Schmecken Kois wie Karpfen
Oben