Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Schmecken Kois wie Karpfen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="KoiTante" data-source="post: 453103" data-attributes="member: 5245"><p>ja ......... und wenn die Frau mal stolpert und ohnmächtig wird , wacht sie wahrscheinlich auch auf der Pfanne wieder auf ......</p><p></p><p></p><p>2009 habe ich doch den Oscar auf dem Bauermarkt gekauft - habe dem Mann nur gesagt , dass er mir den Geldbeutel geben soll . Ahnung hatte ich keine, wir wussten nicht mal was es genau ist , aber als es sich rausstellte, dass der ganzer Teich umgebaut werden sollte und und und , wollte mein Mann den Oscar lieber braten als auch nur einen Handschlag für ihn zu machen . </p><p>Heute hat er selber gesagt , dass er nicht mal einen Bissen runterkriegen würde . Dabei hat der Oscar jetzt eine stattliche Größe , kulinarisch betrachtet eine ganz andere Liga als damals . Wenn man zu einem Haustier ( das ist ein Koi ) Bezug hat , wird er auch nicht mehr gegessen . Das macht man einfach nicht . Wenn jemand aber seine Nachzuchten, die in einem Weiher oder so groß geworden sind essen will , dann finde ich es nicht weiter schlimm .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KoiTante, post: 453103, member: 5245"] ja ......... und wenn die Frau mal stolpert und ohnmächtig wird , wacht sie wahrscheinlich auch auf der Pfanne wieder auf ...... 2009 habe ich doch den Oscar auf dem Bauermarkt gekauft - habe dem Mann nur gesagt , dass er mir den Geldbeutel geben soll . Ahnung hatte ich keine, wir wussten nicht mal was es genau ist , aber als es sich rausstellte, dass der ganzer Teich umgebaut werden sollte und und und , wollte mein Mann den Oscar lieber braten als auch nur einen Handschlag für ihn zu machen . Heute hat er selber gesagt , dass er nicht mal einen Bissen runterkriegen würde . Dabei hat der Oscar jetzt eine stattliche Größe , kulinarisch betrachtet eine ganz andere Liga als damals . Wenn man zu einem Haustier ( das ist ein Koi ) Bezug hat , wird er auch nicht mehr gegessen . Das macht man einfach nicht . Wenn jemand aber seine Nachzuchten, die in einem Weiher oder so groß geworden sind essen will , dann finde ich es nicht weiter schlimm . [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Schmecken Kois wie Karpfen
Oben