Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Schmutzablass aus Filterkammer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Klaus" data-source="post: 76900" data-attributes="member: 1010"><p>Hi,</p><p>also ich möchte möglichst wenig mit Schläuchen und Rohren hantieren....</p><p></p><p>Lieber ´nen Schieber ziehen.</p><p></p><p>Ich stell mir vor, ich müsste einen absoluten "Antihandwerker", also jemand mit 2 linken Händen :wink: fragen 2 Tage auf die Anlage zu achten. Wenn jemand nicht weiss wie die Dichtung da unten drinsitzt, könnte es schon Probleme geben - Einfach reinstecken ? Ähm, vielleicht ein bischen drehe dabei - uuund ein bischen mehr drücken.....</p><p></p><p>Für jeden Eingewiesenen sollte es möglich sein ein paar grundlegende Dinge an der Anlage zu erledigen.</p><p>Ich stell mir gerade vor, ich muss meiner Frau erklären, dass ich nun doch am Wochenende nicht mit verreisen kann, da ich meinen Teich keine Woche aus den Augen lassen kann :shock: Dann werd´ich mich wohl entscheiden müssen :wink: </p><p></p><p>Also ich steh auf Schieber. Am besten noch elektrisch. Vom Teichleitstand aus betrieben :lol: . </p><p>Nein, so weit muss es dann doch nicht unbedingt gehen.....</p><p></p><p>Gruß Klaus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Klaus, post: 76900, member: 1010"] Hi, also ich möchte möglichst wenig mit Schläuchen und Rohren hantieren.... Lieber ´nen Schieber ziehen. Ich stell mir vor, ich müsste einen absoluten "Antihandwerker", also jemand mit 2 linken Händen :wink: fragen 2 Tage auf die Anlage zu achten. Wenn jemand nicht weiss wie die Dichtung da unten drinsitzt, könnte es schon Probleme geben - Einfach reinstecken ? Ähm, vielleicht ein bischen drehe dabei - uuund ein bischen mehr drücken..... Für jeden Eingewiesenen sollte es möglich sein ein paar grundlegende Dinge an der Anlage zu erledigen. Ich stell mir gerade vor, ich muss meiner Frau erklären, dass ich nun doch am Wochenende nicht mit verreisen kann, da ich meinen Teich keine Woche aus den Augen lassen kann :shock: Dann werd´ich mich wohl entscheiden müssen :wink: Also ich steh auf Schieber. Am besten noch elektrisch. Vom Teichleitstand aus betrieben :lol: . Nein, so weit muss es dann doch nicht unbedingt gehen..... Gruß Klaus [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Schmutzablass aus Filterkammer
Oben