Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Schmutztolerante Pumpe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Chris72" data-source="post: 589754" data-attributes="member: 13145"><p>Ich habe ein gepumptes System.</p><p></p><p>PE-Pumpenkammer in der die Bodenabläufe und Skimmer ankommen. Hier habe ich aktuell zwei 30.000 Pumpen die zu je einem Trommelfilter gehen (Ausfallsicherheit) und von dort in die Biologie.</p><p></p><p>Auf Schwerkraft will ich nicht umbauen.</p><p></p><p>Es lagert sich aber immer Dreck in der Pumpenkammer ab.</p><p></p><p>Aktuell wurde ich am Knie operiert und kann die Anlage selber nicht warten. Da sieht man erst einmal wie anfällig ein System ist, wenn man nicht alle 2-3 Tage kurz mit dem Schlammsauger durch geht.</p><p></p><p>Daher sie Überlegung auf eine Pumpe wie die Green Stream umzustellen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Chris72, post: 589754, member: 13145"] Ich habe ein gepumptes System. PE-Pumpenkammer in der die Bodenabläufe und Skimmer ankommen. Hier habe ich aktuell zwei 30.000 Pumpen die zu je einem Trommelfilter gehen (Ausfallsicherheit) und von dort in die Biologie. Auf Schwerkraft will ich nicht umbauen. Es lagert sich aber immer Dreck in der Pumpenkammer ab. Aktuell wurde ich am Knie operiert und kann die Anlage selber nicht warten. Da sieht man erst einmal wie anfällig ein System ist, wenn man nicht alle 2-3 Tage kurz mit dem Schlammsauger durch geht. Daher sie Überlegung auf eine Pumpe wie die Green Stream umzustellen. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Schmutztolerante Pumpe
Oben