Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Schmutztolerante Pumpe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Chris72" data-source="post: 589762" data-attributes="member: 13145"><p>Hat mich bisher auch nicht so extrem gestört.</p><p></p><p>Aber jetzt wo ich 6 Woche etwas gehandicapt bin und es selber nicht machen kann fällt es auf. War bisher halt nur ein Problem im Urlaub. Da kann man auch schlecht neben füttern etc... noch jemand alle paar Tage die Pumpenkammer reinigen lassen.</p><p></p><p>Bin halt auch unschlüssig, da eine trocken aufgestellte Pumpe wie die Genesis Green Stream halt auch Nachteile halt (Kühlung, Laufruhe, etc...).</p><p></p><p>Strömungspumpe hatte ich auch schon mal überlegt. Reicht vermutlich auch eine Belüfterstein, den man einmal am Tag für einige Minuten einschaltet.</p><p></p><p>Hab auch schon überlegt noch eine Schmutzwasserpumpe in der Kammer auzustellen. Dann könnte man den Dreck auch direkt absaugen.</p><p></p><p>Weiß denn jemand wo die Green Stream Control her kommt? Die wird Genesis ja vermutlich nicht selber bauen, sondern das ist vermutlich eine zugekaufte Pumpe.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Chris72, post: 589762, member: 13145"] Hat mich bisher auch nicht so extrem gestört. Aber jetzt wo ich 6 Woche etwas gehandicapt bin und es selber nicht machen kann fällt es auf. War bisher halt nur ein Problem im Urlaub. Da kann man auch schlecht neben füttern etc... noch jemand alle paar Tage die Pumpenkammer reinigen lassen. Bin halt auch unschlüssig, da eine trocken aufgestellte Pumpe wie die Genesis Green Stream halt auch Nachteile halt (Kühlung, Laufruhe, etc...). Strömungspumpe hatte ich auch schon mal überlegt. Reicht vermutlich auch eine Belüfterstein, den man einmal am Tag für einige Minuten einschaltet. Hab auch schon überlegt noch eine Schmutzwasserpumpe in der Kammer auzustellen. Dann könnte man den Dreck auch direkt absaugen. Weiß denn jemand wo die Green Stream Control her kommt? Die wird Genesis ja vermutlich nicht selber bauen, sondern das ist vermutlich eine zugekaufte Pumpe. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Schmutztolerante Pumpe
Oben