Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Schmutzwasser Entsorgung über Kellergulli?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="tosa" data-source="post: 468952" data-attributes="member: 10648"><p>meine Frage ist was du dir damit ersparen willst?</p><p></p><p>Strom für die Schmutzpumpe?</p><p></p><p>oder </p><p></p><p>die Arbeit alles regelmäßig sauber zu machen</p><p></p><p>bei den Stromkosten (ohne das ich weiß wieviel Watt deine Pumpe zieht), müsstest du für den Aufwand schon ein paar Jahre diese Pumpe betreiben. Mal abgesehen davon, das ich mit Sicherheit nicht das Fundament meines Hauses aufschneiden würde, ist ja nicht nur die Arbeit, sondern auch der ganze Rest, das Fundament ist von unten mit Bitumen gegen aufsteigende Feuchtigkeit ausgekleidet. wie willst du das jemals wieder ordentlich dicht bekommen???</p><p></p><p>gruss</p><p>torsten</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tosa, post: 468952, member: 10648"] meine Frage ist was du dir damit ersparen willst? Strom für die Schmutzpumpe? oder die Arbeit alles regelmäßig sauber zu machen bei den Stromkosten (ohne das ich weiß wieviel Watt deine Pumpe zieht), müsstest du für den Aufwand schon ein paar Jahre diese Pumpe betreiben. Mal abgesehen davon, das ich mit Sicherheit nicht das Fundament meines Hauses aufschneiden würde, ist ja nicht nur die Arbeit, sondern auch der ganze Rest, das Fundament ist von unten mit Bitumen gegen aufsteigende Feuchtigkeit ausgekleidet. wie willst du das jemals wieder ordentlich dicht bekommen??? gruss torsten [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Schmutzwasser Entsorgung über Kellergulli?
Oben