Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Schmutzwasser Entsorgung über Kellergulli?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="evilknievel" data-source="post: 469920" data-attributes="member: 3780"><p>Wo mein Verbrauch her kommt weiß ich auch noch nicht so recht.</p><p>Teich hat nen Inazuma Trommler ITF 25</p><p>Pumpe Red Devil 17 180 Watt</p><p>UVC 60 Watt</p><p>Belüfter 30 Watt</p><p></p><p>Schmutzwasserpumpe 1200 Watt</p><p>Gartenwasserwerk von Gardena 900 Watt</p><p></p><p>Das Problem bei der Schmutzwasserpumpe ist das sie über nen Schwimmer läuft. Wenn die ihre 3 Meter hochgepumpt hat und aus geht läuft das Wasser aus dem Schlauch wieder zurück. Ergo wieder kleine Menge Wasser drauf und sie läuft wieder.</p><p>Hauswasserwerk von Gardena war im Sommer der Schlauchanschluss leicht undicht und sie is alle 5 Minuten gelaufen um wieder Druck zu bringen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="evilknievel, post: 469920, member: 3780"] Wo mein Verbrauch her kommt weiß ich auch noch nicht so recht. Teich hat nen Inazuma Trommler ITF 25 Pumpe Red Devil 17 180 Watt UVC 60 Watt Belüfter 30 Watt Schmutzwasserpumpe 1200 Watt Gartenwasserwerk von Gardena 900 Watt Das Problem bei der Schmutzwasserpumpe ist das sie über nen Schwimmer läuft. Wenn die ihre 3 Meter hochgepumpt hat und aus geht läuft das Wasser aus dem Schlauch wieder zurück. Ergo wieder kleine Menge Wasser drauf und sie läuft wieder. Hauswasserwerk von Gardena war im Sommer der Schlauchanschluss leicht undicht und sie is alle 5 Minuten gelaufen um wieder Druck zu bringen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Schmutzwasser Entsorgung über Kellergulli?
Oben