Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Schmutzwasserentsorgung am Koiteich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="derhansjuergen" data-source="post: 563768" data-attributes="member: 5473"><p><strong>Es ist nun mal Abwasser</strong></p><p></p><p>Hallo Leute,</p><p>es wurde ia nun viel geschrieben. Der Eröffnungsbeitrag sagt aber schon alles! Und er ist völlig korrekt.</p><p>Was hier einige Leute machen, wie Versickerung im Garten da der Rasen so schön grün wird, oder der Landwirt dankt es einem sogar, ist schlussendlich eine Ordnungswidrigkeit! Und die wird mit Ordnungsgeld belegt, wenn das die Gemeinden / Behörden spitz kriegen. Das benutzte Wasser MUSS als Abwasser über die Kanalisation entsorgt werden, alles andere ist illegal.</p><p>Ich hatte selbst eine kurze aber eindeutige Disussion mit der Behörde und leite nun das Teichwasser in die Kanalisation.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="derhansjuergen, post: 563768, member: 5473"] [b]Es ist nun mal Abwasser[/b] Hallo Leute, es wurde ia nun viel geschrieben. Der Eröffnungsbeitrag sagt aber schon alles! Und er ist völlig korrekt. Was hier einige Leute machen, wie Versickerung im Garten da der Rasen so schön grün wird, oder der Landwirt dankt es einem sogar, ist schlussendlich eine Ordnungswidrigkeit! Und die wird mit Ordnungsgeld belegt, wenn das die Gemeinden / Behörden spitz kriegen. Das benutzte Wasser MUSS als Abwasser über die Kanalisation entsorgt werden, alles andere ist illegal. Ich hatte selbst eine kurze aber eindeutige Disussion mit der Behörde und leite nun das Teichwasser in die Kanalisation. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Schmutzwasserentsorgung am Koiteich
Oben