Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Schmutzwasserentsorgung am Koiteich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="razor72" data-source="post: 563825" data-attributes="member: 178"><p>Der Aspekt mit dem Regenwasser ist interessant.</p><p></p><p>Wenn ich Regenwasser für den Koiteich nutze bin ich ja erstmal Niederschlagswassergebühr für z.B. mein Dach, befreit.</p><p></p><p>Wenn ich dieses Wasser dann aus dem Teich entnehme habe ich es ja verändert und müßte es in die normale Kanalisation geben und wäre somit abwassergebührpflichtig. oder habe ich da einen Gedankenfehler?</p><p></p><p>Wie sieht es aus wenn ich das Wasser aus dem Koiteich in einen Klärteich leite?</p><p></p><p>Ein Bekannter von mir ist nicht am Kanalnetz angeschlossen und betreibt, zur Reinigung seines Brauchwassers, einen Klärteich.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="razor72, post: 563825, member: 178"] Der Aspekt mit dem Regenwasser ist interessant. Wenn ich Regenwasser für den Koiteich nutze bin ich ja erstmal Niederschlagswassergebühr für z.B. mein Dach, befreit. Wenn ich dieses Wasser dann aus dem Teich entnehme habe ich es ja verändert und müßte es in die normale Kanalisation geben und wäre somit abwassergebührpflichtig. oder habe ich da einen Gedankenfehler? Wie sieht es aus wenn ich das Wasser aus dem Koiteich in einen Klärteich leite? Ein Bekannter von mir ist nicht am Kanalnetz angeschlossen und betreibt, zur Reinigung seines Brauchwassers, einen Klärteich. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Schmutzwasserentsorgung am Koiteich
Oben